MSI N260GTX startet nicht.

Diskutiere MSI N260GTX startet nicht. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe mir vor 5 Tagen ne N260GTX gekauft, leider wenn ich sie einstecke läuft nur der Lüfter total verückt. Ich habe sie gebraucht gekauft,...

  1. #1 MotorFreak, 08.10.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe mir vor 5 Tagen ne N260GTX gekauft, leider wenn ich sie einstecke läuft nur der Lüfter total verückt.
    Ich habe sie gebraucht gekauft, aber von einem Powerseller auf Ebay mit 1 Jahr Garantie ich denk nicht das sie
    Kaputt ankamm. Ich hab alles wie immer angeschlossen, unzwar habe ich einen 6 Pin von meinem NT angeschlossen und
    einen Molex zu 6 Pin, mir ist dann aufgefallen das dieser 6 Pin stecker nicht gut ist, da er nur ein Molex braucht und der überbrückt wird.
    Deswegen hab ich noch einen 2x Molex stecker zu 6 Pin gefunden. Es ging dann trotzdem nicht, es ging einmal gut es startete und ich instalierte die
    Treiber. Um sicher zugehen startete ich den PC drei mal neu und es ging. Ich musste leider den stecker ziehen damit ich es schön ordentlich verkabeln kann.
    Nach dem startet die selbe Leier.

    Hat jemand Ahnung warum das so ist?


    Mein PC:
    AMD Athlon X2 II 250
    2 GB Ram
    Abit AX78
    550 Watt LC-Power
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    ich tippe mal nicht auf eine defekte Karte. Schätze eher, dass das Netzteil nicht mehr "rund" läuft.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, ein anderes zu testen, könnte es gehen. Wie alt ist das aktuelle NT?
     
  4. #3 MotorFreak, 08.10.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Mein Netzteil ist ca. 9-10 Monate alt.
    Aber die leistung solte doch reichen, auch wenn es kein Markengerät ist.
    Bei CB steht das die 310 Watt zieht. :D


    Edit:
    Liegt das vllt. an diesen Werten?
    Kommt mir ein wenig, wenig vor.

    Spannungswerte: 3,3V/22A, 5V/21A, 12V1/15A, 12V2/10A
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es kann durchaus sein, dass auch ein neues NT defekt ist. Habe ich selbst erlebt. Die Werte sehen normal aus, aber es gibt evetuell Spannungsschwankungen. Was passiert denn, wenn Du alte Graka wieder einsetzt? Oder war die kaputt und Du hast deshalb eine neue gekauft?
    Und es ist immer besser ein NT zu haben, dass direkt für die beiden Graka-Anschlüsse ausgelegt ist. Die "Überbrückung" per Molex ist für die neuen Karten nicht die beste Lösung.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSI N260GTX startet nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi n260gtx zerlegen

    ,
  2. n260gtx 6pin

Die Seite wird geladen...

MSI N260GTX startet nicht. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...