MSI N 1996 startet nicht

Diskutiere MSI N 1996 startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , brauche eure Hilfe, Medion mini T PC MT7 mit Mainboard MSI N1996. Startet nicht ! NT ,Grafik , Rams und FP getauscht ohne Erfolg....

1. m10719

m10719 Neuer Benutzer

Hallo ,
    brauche eure Hilfe,
    Medion mini T PC MT7 mit Mainboard MSI N1996.
    Startet nicht !
    NT ,Grafik , Rams und FP getauscht ohne Erfolg.
    danke Voraus !
    m10719

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

wer soll aus den techn. Angaben einen Fehler erkennen ?

ich fang mal an zu raten: Stromrechnung bezahlt ?
    Stecker in der Steckdose ?

Oder hast du nähere Angaben wie z.b. Fehlermeldungen ?

emmes

4. m10719

m10719 Neuer Benutzer

Hallo Emmes ,
    danke für deine Nachricht.
    ja Stromrechnung habe auch bezahlt.und eine Steckdose habe auch.
    drückt man die einschalt Taste..sie leuchtet ...und fängt der CPU Lüfter zu laufen...mehr aber nicht..5 v stb. 5 und 12 volt sind da...er fährt einfach nicht hoch..Monitor bleibt dunkel ..er bekommt kein Signal von der Grafik Karte....bleibt aber nur der CPU oder Mainboard in Frage....Cpu habe kein...und will kein Mainboard zuerst kaufen...
    was willst du noch wissen ? git es auf dem Mainboard teile die kaputt sein können ?
    viele Grüße aus Berlin

Thema: MSI N 1996 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi n1996 monitor geht nicht an

,
  2. mainboard n1996 bootet nicht

,
  3. mainboard msi n1996 pc startet nicht

,
  4. msi n1996 pc mt7
Die Seite wird geladen...

MSI N 1996 startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...