msi ms 6378

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sHaDe, 14.11.2006.

1. sHaDe

sHaDe Neuer Benutzer

hallöchen,
    hab da mal so a problem.
    unzwar habsch vom kumpel das mainboard msi ms-6378 ver:3 bekommen. hab das jetzt in meinen rechner eingebaut, jetzt weiß ich garnet wo ich die stecker vom HDD LIGHT, POWER LED usw. reinstecken muss. könnt ihr mir da irgendwie helfen mitm bild oder so.
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

kannst du vielleicht ein foto von deinen mobo schicken (die ecke wo die stecker hin gehören ist wichtig), dann kann ich dir die richtigen zeigen (steht eh dort HDD LED und PWR LED).
    aber für einen normalen betrieb brauchst du die LEDS eigentlich eh nicht unbedingt.

4. sHaDe

sHaDe Neuer Benutzer

bin ja net dumm, weis auch das dass normalerweise da steht aber bei dem board leider net. da stehen nur wie die widerstände und kondensatoren heißen. bild, gibst einfach bei ebay msi ms 6378 und dann gibts angebote mit bildern.

5. #4 Sittichschupser, 16.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

6. #5 Sittichschupser, 16.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

mist url funzt net dann eben so

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

schick mal ne gültige URL

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

msi ms 6378

Die Seite wird geladen...

msi ms 6378 - Ähnliche Themen

1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...