MSI mit zwei passiv gekühlten GeForce 6600

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 17.06.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Unter den Bezeichnungen NX6600-VTD256EH und NX6600-TD128EZ hat MSI zwei komplett passiv gekühlte GeForce 6600-Karten vorgestellt, die sich in Sachen Features und Ausstattung doch recht deutlich voneinander unterscheiden.

    So kommt das mit einem herkömmlichen Kühlkörper bestückte, langsamer getaktete Modell NX6600-VTD256EH mit 256 MB Speicher und einem Videoausgang daher, muss im Gegenzug allerdings auf die Beilage einer Vollversion verzichten. Die NX6600-TD128EZ verfügt hingegen über eine Heatpipe, taktet von Werk aus deutlich höher und bietet Riddick als Vollversion. Auf einen Videoausgang und die Hälfte des Speichers kann in diesem Fall jedoch nicht zurückgegriffen werden.


    Weitere Informationen & Quelle

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI mit zwei passiv gekühlten GeForce 6600

Die Seite wird geladen...

MSI mit zwei passiv gekühlten GeForce 6600 - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...