MSI MEGABOOK L735

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von schizm, 30.11.2007.

1. schizm

schizm Guest

MSI MEGABOOK L735 könnt ihr mir zu diesem notebook was sagen?
    und könnt ihr mir die computersprache ins deutsche übersetzen und mir sagen ob man extern einen bildschirm anbringen kann?-und ob man eine tv karte ran/rein machen kann. bitte bitte bitte antworten x)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Einen Extrenen Bildschirm kannst du nicht an diese Notebook anschliesen. (laut hier)
    Eine TV-Karte kann man in kein Notebook nachträglich einbauen, die muss schon vorhanden sein.

4. #3 Mr.Snow, 02.12.2007
    Mr.Snow

Mr.Snow Guest

man kann glaube ich IMMER tv schauen auf dem laptop, dazu braucht man nur entweder einen usb stick(für tv) oder eine tv karte.
    und das man einen bildschirm nicht extern anschließen kann kann ich dem auch nirgends entnehmen

5. #4 BerGaMont, 02.12.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

wenn man auf die seite schaut, dann ist bei DVI out nen haken, damit hat es diesen ausgang und man kann auch nen monitor anschließen

6. Sven93

Sven93 Guest

also, ich hatte auch früher auf meinem schlepper tv geguckt, war super.
    nur geht der tv stick unter vista net, schade um die 100e... ;(

7. #6 BerGaMont, 02.12.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

was is das für ein stick
    haste mal die genaue bez.?
    weil ich an sonem ding interessiert bin

8. Sven93

Sven93 Guest

Cinergy Hybrid T XS unter analogmodus im mediacenter net möglich trotz patch und ich will net noch ne software für 50€ kaufen ...:D ich muss da wohl noch patches abwarten:D

9. #8 Der Andere, 02.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also man kann nen externen bildschirm anschließen über DVI und über nen S-Video anschluss
    und ne TV-karte kann man da nur noch über nen USB steckplatz anschließen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Schizm

Schizm Guest

danke danke danke, für die antworten! auch wenn sie mir teils zu computereanisch waren x))
    jaja ich habe keine ahnung von pc's-genau aus diesem grund vertraue ich dem Forum bzw den leuten hier... ich hoffe ich kann euch vertrauen:p
    aaaaaaaalso was meinst du genau mit dem Usb stick "nur geht der tv stick unter vista net, schade um die 100e... " @sven?
    kann man beim kauf eines solchen usb sticks was falsch machen?
    oder hattest du nur pech oder wie meinst du das jetzt genau?
    schöne grüße!:)

12. Sven93

Sven93 Guest

hast du analog kabel? digital kabel, dvb-t? oder satelitenempfang alalog/digital.
    je nachdem was du postest können wir dir sagen ob es wenn du vista hasst mit dem media center geht oder ob du noch ne vistataugliche Software zum Tv guge brauchst ..:D
    Bei xp brauchst du auch ne software, aber da musst du net darauf achten das die xp tauglich ist, weil das alle sind ;):)

Thema: MSI MEGABOOK L735
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi l735 bildschirm schwarz

,
  2. msi megabook l735 bootet nicht mehr

,
  3. msi megabook 2007

,
  4. msi megabook l735 externen monitor anschließen,
  5. msi megabook l730 bildschirm schwarz,
  6. msi megabook l730 startet nicht,
  7. msi megabook l735 monitor schwarz,
  8. megabook msi l735 motherboard,
  9. msi megabook l735 mainboard,
  10. l735 display schwarz,
  11. msi l735 bootet nicht,
  12. msi l735 lädt nicht,
  13. msi megabook l735 windows 7 ,
  14. mega book l735 startet nicht,
  15. msi megabook l735 bildschirm schwarz,
  16. MSI laptop nur schwarzer bildschirm,
  17. msi mega book l730 startet nicht mehr,
  18. MSI Megabook L735 schwarzer bildschirm,
  19. msi megabook l735 netzwerkkarte,
  20. mega book l730 nicht meh booten,
  21. msi l735 windows 7
Die Seite wird geladen...

MSI MEGABOOK L735 - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  3. OC Mainboard MSI Z97

OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  4. Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke

Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke: Msi Vr705 Notebook funktioniert !! mit Macke TFT Bildschirm geht nicht Grundaten CPU: Intel Pentium T3200, 2x 2.00GHz • RAM: (1x 1GB ) •...
  5. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...