MSI Megabook GX600 frage/preiseinschätzung

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von zockerleopold, 12.11.2008.

  1. #1 zockerleopold, 12.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wollte mal fragen was ihr von diesem laptop haltet und ob er noch spieletauglich ist ( kenne mich mit motebooks nicht aus )?!^^ EIne werteinschätzung wäre auch nicht schlecht: es handelt sich um einen
    MSI Megabook GX600 das 3/4 jahre alt ist :)





    Prozessortyp Intel Core 2 Duo
    Taktfrequenz 2.000 MHz
    RAM 2.048 MB
    Festplattenspeicher 160 GB
    Display 15,4 Zoll
    Displayauflösung WSXGA+ (1680 x 1050)
    Grafikchipsatz nVidia GeForce 8600M GT
    Grafikspeicher 512 MB
    Optische Laufwerke DVD-Brenner
    Kommunikationen Modem, LAN 10/100/1000, Wireless LAN, Bluetooth
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
    Besonderheiten 4in1 Card Reader, Webcam
    Gewicht 2,6 kg
    Serie MSI Megabook Prozessortyp Intel Core 2 Duo
    Taktfrequenz 2.000 MHz
    RAM 2.048 MB
    Festplattenspeicher 160 GB
    Display 15,4 Zoll
    Displayauflösung WSXGA+ (1680 x 1050)
    Grafikchipsatz nVidia GeForce 8600M GT
    Grafikspeicher 512 MB
    Optische Laufwerke DVD-Brenner
    Kommunikationen Modem, LAN 10/100/1000, Wireless LAN, Bluetooth
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
    Besonderheiten 4in1 Card Reader, Webcam
    Gewicht 2,6 kg
    Serie MSI Megabook


    Prozessortyp Intel Core 2 Duo
    Taktfrequenz 2.000 MHz
    RAM 2.048 MB
    Festplattenspeicher 160 GB
    Display 15,4 Zoll
    Displayauflösung WSXGA+ (1680 x 1050)
    Grafikchipsatz nVidia GeForce 8600M GT
    Grafikspeicher 512 MB
    Optische Laufwerke DVD-Brenner
    Kommunikationen Modem, LAN 10/100/1000, Wireless LAN, Bluetooth
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
    Besonderheiten 4in1 Card Reader, Webcam
    Gewicht 2,6 kg
    Serie MSI Megabook
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerleopold, 12.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne idee?
     
  4. #3 zockerleopold, 12.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    sprech ich spanisch? ?(
     
  5. #4 FixedHDD, 12.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    warte ab wir antworten schon.

    also mittlerweile kenn ich keine ziele schon ein bisschen. du zockst exzessiv. anhand der roten schrift in der sigg und den vielen threads im kaufforum lässt sich auf einiges schließen.

    Mein Rat: sieh zu das de des geld für die 9800gx² zusammenbekommst. nimm das lappi nicht. auf hoher auflösung endest du mit einer diashow.

    lass das und kauf dir ein spielesystem und kein lappi.
     
  6. #5 zockerleopold, 12.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß schon aber mit nem lappi bin ich mobiler....vll nehm ich auch den lepi nur zusätlich zu dem pc
     
  7. #6 SHARPSHOOTER, 13.11.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hey.
    ich würde den lappi auf ca 500€ schätzen...

    die technischen daten entsprechen ca meinen. neue spiele kannst du wohl nicht damit spielen. aber sowas wie medal of honor airborne und so sind gut spielbar! (css, trackmania usw locker auf höchster einstellung)

    es ist auf jeden fall praktisch ein notebook zum spielen zu haben. du kannst es überall mit hin nehmen und bist immer als erster fertig mit aufbaun usw. :)

    mfg
     
  8. #7 _homer_, 13.11.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    H!,

    ich misch mich mal ein :D

    Ein Bekannter hat genau das gleiche Notebook, und er kann Far cry 2 flüssig auf mittel /hoch zocken 8)

    lG
     
  9. #8 zockerleopold, 13.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FixedHDD, 13.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    die 9600GT is schneller (es gibt keine 9650GT). allerdings ist es völlig sinnlos nur auf die menge des VRAM zu achte. die 9600GT ist mit den 1000MB maßlos überfordert. da reichen sogar 256MB.

    und überhaupt: dann hast du ja irre geld wenn du dir ein zockerlappi und eine 9800gx² holen willst. also ich wäre auch so reich
     
  12. #10 zockerleopold, 13.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    doch es gibt eine 9650GT ;) einfach mal google fragen :)

    jo naja is mir klar aber hab sie noch nich mit 512MB gesehen...
     
Thema:

MSI Megabook GX600 frage/preiseinschätzung

Die Seite wird geladen...

MSI Megabook GX600 frage/preiseinschätzung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...