MSi Mainboard Update!?

Diskutiere MSi Mainboard Update!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab mal eine Frage an die Mainboard experten... Hab ein MSi K9A2 CF hatte die Bios Version 1.7 drauf und hab mal ein Update...

1. #1 rAyDeN26, 13.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hi,

hab mal eine Frage an die Mainboard experten...

Hab ein MSi K9A2 CF

hatte die Bios Version 1.7 drauf und hab mal ein Update durchgeführt...

...so hab mir den neusten gelade..also den 1.d und der LiveUpdate4 hat das auch prolblemlos installiert....doch aber jetzt steht bei mir das ich die Version 1.10 drauf habe? Ist das die 1.d version.....oder ist da was schief gelaufen?

Problem selbst gelöst!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn wirklich was schief gelaufen wäre, hätest Du nichts mehr selbst lösen können :D

Thema: MSi Mainboard Update!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard update

,
  2. msi motherboard update wie?

Die Seite wird geladen...

MSi Mainboard Update!? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...