MSI Mainboard bekommt TÜV-Siegel

Diskutiere MSI Mainboard bekommt TÜV-Siegel im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das MSI 865PE Neo Platinum wurde vom TÜV auf seine Langzeitstabilität getestet und erhielt für das erfolgreiche Abschneiden ein Siegel für...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Das MSI 865PE Neo Platinum wurde vom TÜV auf seine Langzeitstabilität getestet und erhielt für das erfolgreiche Abschneiden ein Siegel für "Geprüfte Langzeitstabilität". Zu diesem Zweck wurde das Mainboard über mehrere Wochen bei ca 70° C unter Vollast betrieben.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI Mainboard bekommt TÜV-Siegel

Die Seite wird geladen...

MSI Mainboard bekommt TÜV-Siegel - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...