MSI M670 Display schwarz..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von adem, 09.09.2010.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo Forum,

Ich habe heute Nachmittag den Lüfter vom Laptop geputzt. Sehr staubig. Soweit so gut. Als ich danach den Laptop einschaltete hab ich ein wenig Musik gehört. Nach einer Weile fuhr ich den Laptop runter.

Was danach passierte war der Schock fur mich.

Ich versuchte den Laptop einzuschalten aber das Display blieb schwarz. Das Laptop lief aber. Habe dauernd eingeschaltet und ausgeschaltet. Aber es blieb schwarz. Ich habe das Akku rausgetan. Auch mit dem Aufladekabel blieb das Display schwarz.

Der nachste Schock war das der CD Laufwerk sich nicht öffnete.. Die Tastatur geht auch nicht. (merke ich an NUM. Wenn ich NUM drucke muss es blau blinken, was es aber nicht macht).

Mir bleibt wohl keine andere Wahl als zum Reperaturhandler zu gehen...

Habt Ihr vllt eine Losung ?? Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.

achja ich schreibe mit der ps3. sry wegen der rechtschreibung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. adem

adem Erfahrener Benutzer

Bitte helft mir ...

4. #3 bamless, 10.09.2010
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Was heißt genau "Lüfter vom laptop geputzt" ?

Hast du den Lüfter ausgebaut bzw. irgendwas geöffnet, wodurch du irgendwas beschädigen konntest ?

Gruß

5. #4 pscieter, 10.12.2010
    pscieter

pscieter Neuer Benutzer

da ist wahrscheinlich der Grafikchip defekt. hatte die Woche das laptop mit selbigen Problem. Mit ein bisschen Glück muss der chip nur nachgelötet oder reballed werden. Ist etwas aufwendig aber bezahlbar. bei Pech muss der Chip getauscht werden. Chipersatzproblem!! lohnt meisst nicht. bei Interesse einfach melden.

MfG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSI M670 Display schwarz..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi m670 bildschirm bleibt schwarz

,
  2. msi m670 grafikkarte

,
  3. msi m670 kein bild

,
  4. msi m670 startet nicht,
  5. msi m670 tastatur ausbauen,
  6. msi m670 bootet nicht,
  7. msi m670 defekt,
  8. m670 startet nicht,
  9. msi megabook m670 startet nicht,
  10. msi m670 geht nicht an,
  11. megabook m670 kein bild,
  12. msi m670 bildschirm schwarz,
  13. mega book m670 tastatur ausbauen,
  14. msi m670 bild schwarz,
  15. msi m670 dunkel nvdia defekt,
  16. msi670 Bildschirm schwarz,
  17. megabook m670 bildschirm schwarz,
  18. msi m670 display-austausch,
  19. msi notebook m670 display schwarz,
  20. msi megabook m670 mainboard,
  21. mega book m670 problem ,
  22. msi megabook m670 kein bild,
  23. msi mega book m670 kein bild,
  24. msi m670 laptop kein booten,
  25. msi 670 notebook bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

MSI M670 Display schwarz.. - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  4. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...