MSI KT6 DELTA ONBOARD SOUNDKARTE bleib tonlos

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Aue, 15.04.2008.

  1. Aue

    Aue Guest

    Hallo :)

    Also, ich habe nen motherboard von MSI und zwar das KT6 Delta LSR,

    habe mir den neuesten treiber für die soundkarte reuntergeladen, aba er gibt keinen ton von sich! Boxen sind in ordnung! Und im gerätemanger zeigt er keine probleme mit irgendwas!?


    Seitdem ich den coumputer an einen POWERMIXER angeschlossen haben zum recorden ist er ruhig, das war aber mit eineranderen soundkarte?!

    woran kann das liegen
    !?
    muss man die soundkarte usmtellen!?
    gibt es einen mute knopf?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aue

    Aue Guest

    und ins bios komm ich net rein^^
     
  4. #3 Schrauber, 15.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal: baue alles ab was nicht mit der reinen soundwiedergabe über die soundkarte in verbindung steht! ... also nur soundkarte im pci-slot (wenns eght bitte den slot direkt unter der grafikkarte frei lassen wegen möglichen IRQ-problemen...) und dann treiber installieren... schließe ein paar einfache boxen an und schau ob sich was tut... wenn ja dann weißt du woran das problem liegt -> an deinem zusätzlich angeschlossenem mixer... wenn nein dann schau im gerätemanager nach ob auch wirklich die soundkarte erkannt und installiert wurde! es reicht nicht nachzuschauen ob irgendwo ein fragezeichen oder ausrufezeichen steht sondern wirklich nachschauen ob deine soundkarte definitiv erkannt wurde... wenn nein dann probiere einen anderen pci-slot aus und dann nochmal die aktion... wenn ja dann ist es ne windows-einstellung...

    EDIT

    dein mainboard hat eine onboard-soundkarte... schau im bios nach ob sie auch tatsächlich aktiviert wurde! wenn du nicht ins bios kommt dann frage ich mich woran das wohl liegen könnte??? entweder direkt nach dem starten des pc F2 oder DEL drücken und dann bist schon im bios oder aber auf dem mainboard zwei pins in der nähe der CMOS-batterie suchen mit der überschrift "CLEAR CMOS" und die beiden pins brücken und neustarten... dann ist das eventuelle passwort gelöscht und du kommst wieder rein...
     
Thema: MSI KT6 DELTA ONBOARD SOUNDKARTE bleib tonlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi kt6 delta bios passwort

Die Seite wird geladen...

MSI KT6 DELTA ONBOARD SOUNDKARTE bleib tonlos - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Drei Monitore MSI GTX970

    Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  5. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...