MSI KT6 Delta + OCZ Ram. bitte schnelle hilfe

Diskutiere MSI KT6 Delta + OCZ Ram. bitte schnelle hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab mir ja ein neues sys bestellt. Aber der speicher war nicht verfügbar also hab ich den jetzt schon nontgedrungen bei Alternate...

1. #1 [GER]Nessy, 17.03.2007
    [GER]Nessy

[GER]Nessy Benutzer

Hallo, Ich hab mir ja ein neues sys bestellt. Aber der speicher war nicht verfügbar also hab ich den jetzt schon nontgedrungen bei Alternate geholt.

Jetzt meine frage:

Kann ich DIESEN RAM mit meinem jetztigen system schon mal benutzen? MEIN SYS

Also Board ist ein MSI KT6 Delta Series MS 6590 ich denke mal das ist das wichtigste.

Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen. Mir jucken die Finger das ding mal einzubaun, will aber nix falsch machen.

ThX&MbG

Nessy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI KT6 Delta + OCZ Ram. bitte schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

MSI KT6 Delta + OCZ Ram. bitte schnelle hilfe - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...