MSI KT6 Delta + OCZ Ram. bitte schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von [GER]Nessy, 17.03.2007.

  1. #1 [GER]Nessy, 17.03.2007
    [GER]Nessy

    [GER]Nessy Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich hab mir ja ein neues sys bestellt. Aber der speicher war nicht verfügbar also hab ich den jetzt schon nontgedrungen bei Alternate geholt.

    Jetzt meine frage:

    Kann ich DIESEN RAM mit meinem jetztigen system schon mal benutzen? MEIN SYS

    Also Board ist ein MSI KT6 Delta Series MS 6590 ich denke mal das ist das wichtigste.

    Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen. Mir jucken die Finger das ding mal einzubaun, will aber nix falsch machen.


    ThX&MbG

    Nessy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI KT6 Delta + OCZ Ram. bitte schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

MSI KT6 Delta + OCZ Ram. bitte schnelle hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...