MSI KT3 Ultra2 Motherboard - Größenlimit für HD´s - neuer controlle hilft?

Diskutiere MSI KT3 Ultra2 Motherboard - Größenlimit für HD´s - neuer controlle hilft? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe zwei HD (40 und 80MB) an dem MSI KT3 Ultra2 - Motherboard (aus dem Jahr 2001) und zwei CD/DVD, also alle ide-Plätze belegt. Jetzt will ich...

1. hinnix

hinnix Neuer Benutzer

habe zwei HD (40 und 80MB) an dem MSI KT3 Ultra2 - Motherboard (aus dem Jahr 2001) und zwei CD/DVD, also alle ide-Plätze belegt. Jetzt will ich aber mehr HD-Platz haben. das mainboard unterstützt wohl bis 160GB (bin da aber nich 100% sicher). da ich aber gerne mehr GB hätte (z.B. 250GB) frage ich mich, ob ich die über einen weiteren IDE/SATA-Controller hinkriegen kann. PCI-Steckplatz ist noch frei. Da wäre jetzt die Frage, ob die Größenbeschränkung am Mainboard liegt und/oder ob ich die mit einem weiteren Controller umgehen kann.

Hat wer ne idee?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI KT3 Ultra2 Motherboard - Größenlimit für HD´s - neuer controlle hilft?

Die Seite wird geladen...

MSI KT3 Ultra2 Motherboard - Größenlimit für HD´s - neuer controlle hilft? - Ähnliche Themen

1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...