MSI K9VGM-V Ram Erkänung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dayday, 13.12.2007.

1. dayday

dayday Guest

hallo habe mir neulich eine neue Mainboard gekauft und 2GB Ram von Patriot

DDR2 6400 800mhz

und jetzt wird mir nur 1918MB angezeigt also nicht alles an was kann das liegen habe schon allesmögliche im bios probiert aber nicht ging habe die rams jetzt auf 2.2Volt laufen.

Kann mir bitte jemand helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

du hast eine onboard grafikkarte.. diese zieht sich ihren ram vom haupt-ram ab und darum wird dir nicht alles angezeigt weil der rest auf die grafikkarte geht.

im bios kannst du einstellen wieviel ram deine grafikkarte haben soll...

4. #3 jaydee2k7, 13.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Stimmt, wenn du Vista nutzt kannst du auch gern der "Grafik" Performance etwas mehr RAM im BIOS geben für XP würde ich 128 MB und für Vista 256 MB geben, hast ja genung davon..

5. dayday

dayday Guest

Ich danke euch jungs es hat sogar geklappt jetzt habe ich 2042MB

6. #5 Schrauber, 14.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

... und jegliche grafikleistung geht den bach hinunter...

7. #6 jaydee2k7, 14.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Nutzt du explizite Grafikkarte oder die Onboard Grafiklösung???????????

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. dayday

dayday Guest

Ja ich habe jetzt eine 7950XG2 drine aber es kommt eine andere rein eine MSI 8800gt

10. dayday

dayday Guest

Ich meinte eine 7950GX2

Thema: MSI K9VGM-V Ram Erkänung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k9vgm-v 8800gt

,
  2. arbeitsspeicher für msi k9vgm-v

,
  3. ram einstellungen msi k9vgm-v

,
  4. msi k9vgm-v läuft nicht mit 2gb ram,
  5. msi k9vgm-v arbeitsspeicher,
  6. wieviel volt darf der arbeitsspeicher bei k9vgm-v msi haben,
  7. msi k9vgm-v welches netzteil,
  8. welchen arbeitsspeicher in msi k9vgm-v
Die Seite wird geladen...

MSI K9VGM-V Ram Erkänung - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...