MSI K9N4 Ultra springt nich vernünftig an!!!! Help!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 17.05.2007.

1. #1 Classisi, 17.05.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    hab mir ein MSI K9N4 Ultra gekauft. Immer wenn ich den PC starte kommt ein Bild, wo ich TAB(für Windows) oder DEL( für BIOS drücken soll). So is ganz normal bei dem Board, aber wenn ich dann TAB drücke erscheint das Bild erneut und er reagiert nicht mehr. also muss ich dann reseten. dann geht das aber wenn ich tab drücke.also immer beim 2. mal. habe schon zu msi geschrieben, aber iwie krig ich auch auf meine 2. mail keine antwort. also wenn mir hier niemand helfen kann werde ich es wohl zurück schicken und ein anderes board nehmen müssen.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 17.05.2007
    Classisi

Classisi Guest

es läuft mit:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ AM2
    80GB Sata2 ExcelStore
    ASUS EAX1950PRO PCI-e
    1024MB DDR2-800 von MDT
    500W horse Power noname?
    ach und antwortet bitte schnell sonst wirkt das 2 wochen rückgabe recht nicht mehr.
    MFG.
    Classisi

Thema: MSI K9N4 Ultra springt nich vernünftig an!!!! Help!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie starte ich mein bios k9n4 ultra

,
  2. msi class del >tab

,
  3. msi k9n4 ultra lüfter laufen aber sonst nichts

,
  4. msi k9n4ultra lüftersteuerung system
Die Seite wird geladen...

MSI K9N4 Ultra springt nich vernünftig an!!!! Help!!!! - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  3. OC Mainboard MSI Z97

OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  4. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  5. Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke

Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke: Msi Vr705 Notebook funktioniert !! mit Macke TFT Bildschirm geht nicht Grundaten CPU: Intel Pentium T3200, 2x 2.00GHz • RAM: (1x 1GB ) •...