MSI K9N Diamond Probleme (Umtausch in planung)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lorchi, 21.06.2007.

  1. lorchi

    lorchi Guest

    Hallo zusammen,

    Folgendes Problem liegt an:

    Nachdem ich nun endlich mal meinen Rechner zusammen bauen konnte....erst gab das Netzteil den Geist auf ( Tagan TG600-U35 Easycon XL 600W Kabel-Management ) reklamiert bei Alternate, 3 Wochen auf ein neues gewartet...eingebaut und festgestelt das dass Mainboard warscheinlich ach was abbekommen hat also auch eingeschickt, in 1 Woche war ein neues das ( very fast Alternate , nur das es kaputt war, also nochmal und wieder 1 Woche........

    Endlich alles da, zusammen gebaut und nun zu eigentlichen......

    - Raid lässt sich garnicht erst einstellen, schmiert jedesmal der Rechner ab ( 3x Seagate 250 GB ST3250620NS Barracuda ES 2unter RAID )

    - Treiber für das MSI K9N Diamond gibt es nicht wirklich

    - bei MSI N -Tune hängt sich der Rechner auch auf, was mir völlig unverständlich ist

    - 3D Mark Test, endet bzw. endet kurz nach start mit BlueScreen

    - ab und zu bleibt der PC einfach stehen

    - ein Freund von der das gleich Board hat, sein Rechner brauch 5min zum runterfahren (oder fährt garnicht runter)

    -habe auch alle Komponente ( Graka, Prozessur, RAM ) in einen anderen System getestet, läuft ohne Probleme

    >>>HIER<<< noch ein Link, das noch paar Details hinzufügt
    Details

    >>>Mein System<<<
    System

    >>>MEINE FRAGE<<<

    Da mir wirklich jede lust an dieses Board vergangen ist, möcht ich dieses Tauschen. Gegen ein ASUS.

    -Welches könnt ihr mir entfehlen?????
    -Ist es war das dass Asus M2N32-SLI Premium Vista nur 2GB Speicher verwalten kann????
    - das Asus M2N32 WS Professional wäre auch ne option, oder??? ( Speicher frage wie beim Premium Vista)



    ich bedanke mich für jede Hilfe.

    Mfg Lorchi



    Thema verschoben von "Hardware Probleme"
    simpson-fan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein MSI K9NU Neo und überhaupt keine Probleme.
    Bevor Du die Schuld auf den Hersteller schiebst,solltest Du
    genau überlegen,ob Du nicht doch irgend wo einen Fehler
    gemacht hast. Kleiner Fehler,große Wirkung.

    Mfg opa
     
  4. lorchi

    lorchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Ding (K9N diamond) Bios version 1.50 läuft ein XP mit Sämmtlichen updates... es gibt auf der Orginal CD keinen vernünftigen Raid treiber.....?!?!?!?

    Ich bin fast verzweifelt beim Versuch das Raid im Windows zu Mounten!

    Konflickte mit jedem NVIDEA orginaltreiber OMG!!!^^


    würd es ja gern behalten, aber ohne richtigen treiber ist das Sch******

    ein board ohne treiber, ist nur ein halbes board.



    war sogar schon bei pc fachhändler, der konnt mir auch nicht helfen..... ;(
     
Thema: MSI K9N Diamond Probleme (Umtausch in planung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st3250620ns treiber

Die Seite wird geladen...

MSI K9N Diamond Probleme (Umtausch in planung) - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...