MSI K8N neo 4 platinum speicher ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 29.10.2008.

1. #1 Gravity, 29.10.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moinsen

ich wollte heute beim kumpel das board einbauen nur die sache is welchen speicher brauchen wir dafür? ich hab hier grad nur das gefunden...

Main Memory Dual DDR 400

• Supports dual channel DDR 266/333/400Supports dual channel DDR 266/333/400, using four 184-pin DDR DIMMs.
    • Supports a maximum memory size up to 4GB without ECC.
    • Supports 2.5v DDR SDRAM DIMM.

da ich das board ja früher selbst hatte meine ich aber ich hätte DDR1 gehabt bin mir aber nich sicher. oder ist das eigendlich dasselbe?
    sry für diese dumme frage xD wir wollen nachher nur nix falsches kaufen :)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 29.10.2008
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

es kann ddr2 ram(PC 3200) aufnehmen.

schau dir meinen thread an da stehen noch mehr details zum arbeitsspeicher:

optimierung meines "neuen" rechners

vllt hast du ja noch eine antwort die mir hilft!

4. #3 Gravity, 29.10.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Danke dir ;)
    aber der Ram aus meinem alten rechner passt da auch rein auf den ramsteinen steht nur SD DDR RAM is das denn DDR1?

der passt zwar von den einkerbungen aber heißt das auch das das board die dann erkennt ?
    und wie is das ... ich wollt ja auch die AMD 64er 3500+ CPU einbauen wieviel wärmeleitpaste brauch ich da? muss die ganze fläche bedeckt sein?

mfg

5. #4 xandros, 29.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht zu viel Wärmeleitpaste! ein kleiner Klecks in der Mitte der Metallfläche des Prozessors sollte absolut ausreichen, damit sich beim Aufsetzen des Kühlkörpers eine gleichmässig dünne Schicht zwischen CPU und Kühlkörper bildet.

Wenn die Masse an den Seiten rausquillt, war es zu viel! Das Zeug dann vorsichtig entfernen....
    Jepp. (Wenn man eine Zahl bei der Variante anhängen will, dann ist das schon die 1 - gehört da aber nicht hin!)
    DDR266/333/400 sind DDR-SDRAM Module. (PC-2100/PC-2700/PC-3200)

DDR2 fängt bei DDR2-400 an (PC2-3200)

6. #5 Gravity, 29.10.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

der 3500+ hat aber doch ne komplette metallfläche oben und nich wie bei den alten modellen. gut also würden die alten ram blöcke auch dort passen, kurz gesagt wenn die einkerbungen stimmen nimmt das board die auch normalerweise an?! =)

Thema: MSI K8N neo 4 platinum speicher ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi k8n neo4 ddr2

,
  2. msi k8n neo4 platinum ddr2

,
  3. arbeitsspeicher update kn8 neo4 platinum

,
  4. ddr2 ram auf msi k8n neo4 ,
  5. msi k8 neo4 ddr2,
  6. arbeitsspeicherbelegung k8n neo4,
  7. msi k8n neo 4h speicherbelegung,
  8. msi k8n neo4 platinum arbeitsspeicher,
  9. ddr266/333/400 ddr sdram,
  10. arbeitsspeicher msi k8n,
  11. welcher arbeitsspeicher passt aufs msi k8nneo,
  12. msi k8n neo4 ddr2 ram,
  13. msi k8n neo4 platinum speicher,
  14. k8 nei 4 platinum ddr
Die Seite wird geladen...

MSI K8N neo 4 platinum speicher ?! - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...