MSI GX 600 , Geforce 8600M GT

Diskutiere MSI GX 600 , Geforce 8600M GT im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe soebend auf meinem Notebook Vista aufgespielt. Läuft soweit auch alles. Das Notebook wollte Drivers installieren, leider habe ich keine...

1. #1 t1me2die, 25.06.2008
    t1me2die

t1me2die Guest

Ich habe soebend auf meinem Notebook Vista aufgespielt.
    Läuft soweit auch alles.
    Das Notebook wollte Drivers installieren, leider habe ich keine Driver CD :(
    Nun habe ich mal beim Leistungsindex geschaut unter Vista und muss feststellen, dass die Grafikleistung bie 1 steht, was ja nicht sein kann.
    Ich vermute der Treiber ffehlt, finde aber leider keinen für die GraKa :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSI GX 600 , Geforce 8600M GT
Die Seite wird geladen...

MSI GX 600 , Geforce 8600M GT - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 600€ Gaming PC

600€ Gaming PC: https ://geiz ha ls.at/eu/?cat=WL-676282 alles ohne lerzeichen eingeben :) Welches netzteil ? Für ca 80€
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...