MSI-Grafokkarte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von maksim, 04.04.2007.

  1. maksim

    maksim Guest

    Hallo!

    Computer: Pentium 4 (microstar)

    Grafikkarte: Micro-Star International (MSI)


    Bei der Grafikkarte kenne ich net ihren exakten Namen, aber es ist von MSI.

    Mein Problem:

    Ich habe keine Betriebsystem-CD von MSI-Grafikkarte, und wollte daher wissen, wie ich es herausbekomme, über System steht sie net drin.

    Kann ich ein Treiberupdate durchführen, und welchen bräuchte ich dann in meinem Falle?

    danke im voraus!
    mfg maksim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal den neusten universal Treiber von MSI runter zu laden!

    Gruß Goldlocke
     
  4. maksim

    maksim Guest

    Hallo Goldlöckchen!

    Ich finde keinen Universaltreiber von MSI.

    Gibt es Hilfe eurerseits??


    danke im voraus!
    maksim
     
  5. maksim

    maksim Guest

    Hallo!

    Im Geräte-Manager steht bei Display adapters was von NVIDIA GeForce4 MX 4000!

    Was heißt das, ich hab doch als Hardware eine MSI!

    Wie kann das sein?

    Ich habe jetzt die "66.93_win2kxxo_international", NVIDIA Coperation installiert, aber die Grafik änder sich nicht, sie bleibt immernoch grobflächig/ nix erkennbar.


    Was kann ich anstellen um das in Ordnung zu bringen?

    danke im voraus!
    mfg maksim
     
  6. #5 Felix02, 05.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. maksim

    maksim Guest

    Hallo!

    Ich hab das Problem nun herausbekommen, es liegt nicht an der Grafikkarte sondern am "System Memory"!

    Ich versuche NFS carbon auf einem Pentium 4 zu spielen.
    Alle Anforderungen bis auf den Speicher stimmen überein.

    Ich habe "256.5", und verlangt wird 512.0!

    Heißt, ich soll mir eine RAM-Karte von 512MB besorgen, sonst kann ich es net spielen?

    toll...

    mfg maksim
     
  9. #7 Felix02, 15.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich kenne das Spiel zwar nicht aber mit spielen ist es genauso wie bei anderen Programmen auch: Die Mindestanforderung sollte man schon haben!
     
Thema: MSI-Grafokkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi grafikkarten universaltreiber

Die Seite wird geladen...

MSI-Grafokkarte - Ähnliche Themen

  1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Drei Monitore MSI GTX970

    Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  3. OC Mainboard MSI Z97

    OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  4. Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke

    Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke: Msi Vr705 Notebook funktioniert !! mit Macke TFT Bildschirm geht nicht Grundaten CPU: Intel Pentium T3200, 2x 2.00GHz • RAM: (1x 1GB ) •...
  5. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...