MSI GE60 - win7 - WLAN geht nicht - Treiber?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von electrohh, 28.09.2013.

  1. #1 electrohh, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    electrohh

    electrohh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Community,
    Ich brauche eure schnelle Hilfe, denn ich bin verzweifelt!! Letzte Woche habe ich mir folgenden Laptop gekauft: MSI GE60-i765M245FD - MSI GE60-i765M245FD FreeDOS (Art.-Nr. 90518626) - Notebooks / Laptops - computeruniverse
    Da ich aber kein Fan von win8 bin habe ich windows 7 drauf installiert. Soweit alles gut, doch jetzt kommt der Haken! Ich bin mit all den nicht vorhandenen Treibern überfordert und vor allem die Killer E2200 WLAN karte macht mir zu schaffen...
    Ich hab bei MSI alles zu win7 und meinem gerät runtergeladen und nach bestem Wissen versucht alles zu installieren, aber meist kommen entweder Fehlermeldungen oder es geschieht einfach nichts.
    Mein allergrößtes Problem ist wie ich das WLAN installiert bekomme... Ich habe es schon mit intel proset versucht, ebenso habe ich alle Killer e2200 Treiber installiert die es zu win7 gibt. Auch irgendetwas mit n135 habe ich schon versucht...
    Ich weiß derzeit echt nicht was ich noch machen soll um in das Internet zu gelangen um dann so weitere Treiber zu finden (Grafikkarte etcpp wird kein Problem sein nur eben das WLAN)
    Ich hab auch ein Screenshot angehangen wie es derzeit aussieht und was ich so an Treibern habe bzw was der Gerätemanager sagt.
    Bitte helft mir - ich bin verzweifelt :-(



    Ps: so sieht das auf meinem pc aus http://s7.directupload.net/file/d/3394/o5xc2iw9_jpg.htm
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.09.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da du jetzt das gleiche Thema in 3 unterschiedlichen Foren gepostet hast, wird es sich hier erledigt haben. Tipps hast du ja schon erhalten zu deinem Thema. Crosspostings sind hier nicht erwünscht, da es zur Problemlösung nur Verwirrung gibt.
     
Thema: MSI GE60 - win7 - WLAN geht nicht - Treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi ge60 erkennt kein wlan

Die Seite wird geladen...

MSI GE60 - win7 - WLAN geht nicht - Treiber? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....