MSI bringt Sockel-AM3-Mainboard mit SLI

Diskutiere MSI bringt Sockel-AM3-Mainboard mit SLI im News Forum im Bereich Computerprobleme; Auf Basis des gut 1,5 Jahre alten Chipsatzes Nvidia nForce 750a SLI stellt MSI eine Platine für AMDs neuen Desktop-Sockel AM3 vor. Die...

  1. #1 NixChecker, 04.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Auf Basis des gut 1,5 Jahre alten Chipsatzes Nvidia nForce 750a SLI
    stellt MSI eine Platine für AMDs neuen Desktop-Sockel AM3 vor. Die
    Besonderheit für AMD-Prozessoren ist dabei die Möglichkeit SLI zu
    nutzen, was nur Nvidias Chipsätze bereitstellen können. mehr...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 04.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    find ich jezt irgendwie nicht so besonders......
     
  4. #3 NixChecker, 04.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Ich auch nicht das aber andere eine Kaufberatung wollen und es in den News schreiben ist weniger besonders *_*
     
  5. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist der nforce Chip nicht mehr der neueste.
    Neben aktuellem DDR3 Support und auch AM3 Support ist diese, leider etwas veraltete Technik fehl am Platz.
     
  6. #5 PolishStyler, 04.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Tja nicht alles was neu ist ist auch gut....schade leider :(
     
Thema:

MSI bringt Sockel-AM3-Mainboard mit SLI

Die Seite wird geladen...

MSI bringt Sockel-AM3-Mainboard mit SLI - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...