MSI bringt NX6800Ultra T2D256

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 17.06.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

MSI hat nun auch endlich sein neues Topmodell auf Basis des GeForce 6800 Ultra-Chips veröffentlicht. Die NX6800Ultra T2D256 basiert dabei fast vollständig auf dem Referenzmodell, die Angaben über den verwendeten Kühler gehen derzeit aber noch auseinander.

So zeigt ein Produktbild fast den original Referenzkühler von nVidia, ein anderes Foto zeigt jedoch einen deutlich anderen Lüfter, der eher einem Kühler einer Radeon-Karte ähnelt. Ein kleiner Unterschied ist auf dem Foto mit der Verpackung zu sehen, steht dort auf der Karte doch nur die Bezeichnung „NX 6800 Series”. Vielleicht ist dies der Lüfter für das Modell 6800 GT oder 6800. Laut MSI soll der Lüfter nicht über eine Lautstärke von 26 dB(A) kommen. Wir dürfen gespannt auf erste Testmuster warten, die dies bestätigen können. Ansonsten gibt es bei der Karte nicht viel Außergewöhnliches zu berichten, da man von den offiziellen Vorgaben nicht abweicht. Im Lieferumfang der Karte werden die Spiele „Prince of Persia: Sands of time”, „URU” und „XIII” Platz finden. Preise und Verfügbarkeit stehen noch nicht fest.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

:))

Thema:

MSI bringt NX6800Ultra T2D256

Die Seite wird geladen...

MSI bringt NX6800Ultra T2D256 - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  3. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  4. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  5. OC Mainboard MSI Z97

OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...