MSI Board Unterschiede & X2 Frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von travlmaker, 16.01.2008.

  1. #1 travlmaker, 16.01.2008
    travlmaker

    travlmaker Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte nun mein neues System zusammenstellen und hätte da mal noch 2 Fragen.
    Da ich mich für eine MSI3870OC Grafikkarte entschieden habe, dachte ich, das ich das Board auch von MSI nehme.
    Meine Anforderungen sind ja sehr minimal.

    I
    Nun sah ich bei dem Shop 3 Boards und weiß nicht wo die sich unterscheiden:
    1.MSI K9AG Neo2-Digital
    2.MSI K9N Neo-F V2
    3.MSI K9N Neo-F V3
    Liegen preislich alle ganz dicht zusammen(~50E)
    Welches sollte ich nehmen?

    II
    Wollte eigentlich den X2 4600+ haben und sehe nun das es auch einen X2 4800+ gibt, der sogar 4 Euro weniger kostet. Sollte denn der 4800er nicht ein wenig besser sein? Wieso ist der dann billiger?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 16.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist der 4600+ EE d.h. er ist stromsparender nimm am besten das 1. wenn du eine ATI Grafikkarte kaufst, sonst 3.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nein,der Unterschied ist,bei dem einen X2 4800+ ist der L1 Cache 64KB
    und bei dem anderen X2 4800+ der L1 Cache 128KB.

    Der X2 4800+EE hat L1 128KB L2 512KB.

    Der Proz. ist garantiert teurer als der X2 4600+ EE.
     
  5. #4 travlmaker, 16.01.2008
    travlmaker

    travlmaker Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beim Hardwareversand eben nicht!
    Sind übrigens beide EE Modelle...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSI Board Unterschiede & X2 Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied k9n neo v2 und k9n neo v3

    ,
  2. k9n neo v2 und v3 unterscheiden

    ,
  3. k9n neo v2 unterschiede

Die Seite wird geladen...

MSI Board Unterschiede & X2 Frage - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...