MSI Axis 700 (Lite???)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 06.12.2007.

1. #1 HalbleiterFreak, 06.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe gerade die neue chip bekommen, und den Artikel über die Super-Netzwerkfestplatte im Eigenbau gelesen. Nun bin ich gleich auf die Suche gegangen nach dem Kernstück: Dem MSI Axis 700 Lite. Dabei bin ich dann bei einem Shop vorbeigekommen, in dem werden 2 Versionen angeboten:

MSI Axis 700 USFF/mITX Barebone VIA CN700/VT8237+ Via CPU onBoard FSB533 1xVGA 1xDVI 1xTV

MSI Barebone Axis 700 Lite FSB533 mITX VIA CN700 (C7: 1GHz) Via CPU onBoard schwarz

Die Lite kostet 2€ mehr, aber um den Preis geht es nicht: Welche von den beiden ist nun die bessere??? Die Lite ist schließlich nur eine "leicht" Version. un bei der anderen steht ja uahc noch 1xVGA 1xDVI 1xTV dabei. Welche ist nun die bessere, bzw. ist das eine wirklich die Liteversion der anderen???? Und welche würdet ihr mir empfehlen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 06.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Sind doch die gleichen bis auf das, das der zweite kein VGA, DVI und TV hat, würde also zum ersten greifen, da (fast) der gleiche Preis und trotzdem mehr dabei ist!

Thema:

MSI Axis 700 (Lite???)

Die Seite wird geladen...

MSI Axis 700 (Lite???) - Ähnliche Themen

1. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  2. Gaming PC für ~700€

Gaming PC für ~700€: Hallo allerseits, meine Schwester wünscht sich einen Spiele PC für ca. 700€. Ich habe ihr bereits einen zusammengestellt und würde gern wissen,...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Notebook ~700€

Notebook ~700€: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ein paar Tage ein kleines Acer Netbook probiert habe und nicht wirklich zufrieden bin, habe ich beschlossen ein...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...