MSI ATI X1650 PRO 512MB Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CmnMitchell, 31.12.2007.

1. #1 CmnMitchell, 31.12.2007
    CmnMitchell

CmnMitchell Benutzer

Hallo,

vor Kurzem ist der Kühler von meiner Grafikkarte (MSI X1650PRO) kaputt gegangen.
    Nun suche ich einen neuen Kühler. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Danke im Voraus.

MfG CmnMitchell

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

4. #3 CmnMitchell, 31.12.2007
    CmnMitchell

CmnMitchell Benutzer

5. #4 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

jops

6. #5 CmnMitchell, 05.01.2008
    CmnMitchell

CmnMitchell Benutzer

Ich habe jetzt den Kühler auf die Grafikkarte montiert.

Ist es normal, dass der Kühler warm wird, wenn der PC erst 10min. gelaufen ist?

Kann ich bei meiner MSI X1650PRO irgendwie die Temperatur messen, oder gibt es keinen Sensor bei dieser?

7. #6 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

Hi, lad dir mal Everest Home Edition oder Speedfan runter. Da kannste die Temps sehen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSI ATI X1650 PRO 512MB Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x1650 pro 512 lüfter

,
  2. ati x1650 msi 512mb

,
  3. ersatzkühler für saphire x1650

,
  4. lüfter grafikkarte sapphire x1650 pro,
  5. ersatzluefter x1650pro,
  6. msi ati radeon x1650 pro,
  7. ati 2007 512mb
Die Seite wird geladen...

MSI ATI X1650 PRO 512MB Kühler - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...