MSI ATI X1650 PRO 512MB Kühler

Diskutiere MSI ATI X1650 PRO 512MB Kühler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, vor Kurzem ist der Kühler von meiner Grafikkarte (MSI X1650PRO) kaputt gegangen. Nun suche ich einen neuen Kühler. Könnt ihr mir einen...

  1. #1 CmnMitchell, 31.12.2007
    CmnMitchell

    CmnMitchell Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor Kurzem ist der Kühler von meiner Grafikkarte (MSI X1650PRO) kaputt gegangen.
    Nun suche ich einen neuen Kühler. Könnt ihr mir einen empfehlen?

    Danke im Voraus.

    MfG CmnMitchell
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  4. #3 CmnMitchell, 31.12.2007
    CmnMitchell

    CmnMitchell Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jops
     
  6. #5 CmnMitchell, 05.01.2008
    CmnMitchell

    CmnMitchell Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt den Kühler auf die Grafikkarte montiert.

    Ist es normal, dass der Kühler warm wird, wenn der PC erst 10min. gelaufen ist?

    Kann ich bei meiner MSI X1650PRO irgendwie die Temperatur messen, oder gibt es keinen Sensor bei dieser?
     
  7. #6 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi, lad dir mal Everest Home Edition oder Speedfan runter. Da kannste die Temps sehen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSI ATI X1650 PRO 512MB Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x1650 pro 512 lüfter

    ,
  2. ati x1650 msi 512mb

    ,
  3. ersatzkühler für saphire x1650

    ,
  4. lüfter grafikkarte sapphire x1650 pro,
  5. ersatzluefter x1650pro,
  6. msi ati radeon x1650 pro,
  7. ati 2007 512mb
Die Seite wird geladen...

MSI ATI X1650 PRO 512MB Kühler - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  3. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...