MSI: ATI-Grafikkarten ab April

Diskutiere MSI: ATI-Grafikkarten ab April im News Forum im Bereich Computerprobleme; MSI wird vorraussichtlich auf der CeBIT erste ATI-Grafikkarten präsentieren, die im April ausgeliefert werden. MSI möchte allerdings nach wie vor...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    MSI wird vorraussichtlich auf der CeBIT erste ATI-Grafikkarten präsentieren, die im April ausgeliefert werden. MSI möchte allerdings nach wie vor auch NVIDIA-Chips einsetzen, sprich zweigleisig fahren. Diese neuen Informationen von DigiTimes wiedersprechen dem letzten Dementi, wir sind gespannt ob sie sich dennoch bestätigen.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI: ATI-Grafikkarten ab April

Die Seite wird geladen...

MSI: ATI-Grafikkarten ab April - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....