MSI: ATI-Grafikkarten ab April

Diskutiere MSI: ATI-Grafikkarten ab April im News Forum im Bereich Computerprobleme; MSI wird vorraussichtlich auf der CeBIT erste ATI-Grafikkarten präsentieren, die im April ausgeliefert werden. MSI möchte allerdings nach wie vor...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    MSI wird vorraussichtlich auf der CeBIT erste ATI-Grafikkarten präsentieren, die im April ausgeliefert werden. MSI möchte allerdings nach wie vor auch NVIDIA-Chips einsetzen, sprich zweigleisig fahren. Diese neuen Informationen von DigiTimes wiedersprechen dem letzten Dementi, wir sind gespannt ob sie sich dennoch bestätigen.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI: ATI-Grafikkarten ab April

Die Seite wird geladen...

MSI: ATI-Grafikkarten ab April - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...