MSI: ATI-Grafikkarten ab April

Diskutiere MSI: ATI-Grafikkarten ab April im News Forum im Bereich Computerprobleme; MSI wird vorraussichtlich auf der CeBIT erste ATI-Grafikkarten präsentieren, die im April ausgeliefert werden. MSI möchte allerdings nach wie vor...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    MSI wird vorraussichtlich auf der CeBIT erste ATI-Grafikkarten präsentieren, die im April ausgeliefert werden. MSI möchte allerdings nach wie vor auch NVIDIA-Chips einsetzen, sprich zweigleisig fahren. Diese neuen Informationen von DigiTimes wiedersprechen dem letzten Dementi, wir sind gespannt ob sie sich dennoch bestätigen.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI: ATI-Grafikkarten ab April

Die Seite wird geladen...

MSI: ATI-Grafikkarten ab April - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...