MSI ATI 9550SE kein Bild, aber Rechner fährt hoch

Diskutiere MSI ATI 9550SE kein Bild, aber Rechner fährt hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe soeben eine neue Greafigkarte erworben, mit der mien Rechner kein Bild anzeigt. Eine ATI 9550SE von MSI Zum Rechner: MSI Board,...

  1. #1 Metallmann, 20.03.2007
    Metallmann

    Metallmann Guest

    Hallo,

    habe soeben eine neue Greafigkarte erworben, mit der mien Rechner kein Bild anzeigt. Eine ATI 9550SE von MSI

    Zum Rechner:
    MSI Board, (K8NEO oder so)
    Athlon 3000+ 64
    512mb ram

    Mit der alten G-Force 4 hab ich keine Probleme.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    sie ist hochwahrscheinlich abgekazt.
    hast du sie den instaliert?
    wenn nicht könnte das, das problem sein
     
  4. #3 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Metallmann,

    hast Du denn die entsprechenden Treiber auf Deinem Rechner? Lad Dir die mal runter und bau dann die Karte wieder ein. Dann sollte es eigentlich klappen.
     
  5. #4 Metallmann, 20.03.2007
    Metallmann

    Metallmann Guest

    Ach so, hab ne CD, dacht das ich die Hinterher Installiere. dann Versuch ichs ma.
     
  6. #5 Metallmann, 20.03.2007
    Metallmann

    Metallmann Guest

    Nee, das geht überhauptnicht.
    Ausserdem, da ich es grad nochmal Versuchte, fällt mir noch ein:
    Beim Hochfahren kommen gleich nach ca. 5 sek. 4 mal Biep!!!
    2 mal lang und 2 mal kurz. Hat das was zu sagen?
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    du musst mal schauen ob vielleich nicht etwas abgebrochen oder kaput ist
     
  8. #7 FortissimoIV, 20.03.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hat die 9550 eventuell einen seperaten Stromanschluss? ;-)


    MfG, Benne
     
  9. #8 Metallmann, 20.03.2007
    Metallmann

    Metallmann Guest

    Sie sieht aus wie neu, deswegen ja.
    Stromanschluss ist nicht zu finden.
    nur 2 jumperplätze mit jeweils 2 pins, ohne jumper.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eddieledbetter, 20.03.2007
    eddieledbetter

    eddieledbetter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wie du dein Problem beschreibst, würd ich mal sagen, dein motherboard is im Eimer.

    Zur Überprüfung würd ich nochmal die alte Karte einsetzen. Wenn das Problem weiterhin besteht, weisst du woran es liegt.

    Gruß
    eddieledbetter
     
  12. #10 Metallmann, 20.03.2007
    Metallmann

    Metallmann Guest

    Hallo eddieledbetter,

    ich hab extra geschrieben das es mit meiner g-force 4 keine probleme gibt. ich bin ja jetzt mit meinem rechner im internet.
    NUR mit der anderen Grafigkarte. ich hab ja jetzt wieder meine alte drinn!
    Noch jemand ne idee???
     
Thema: MSI ATI 9550SE kein Bild, aber Rechner fährt hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi kein bild

    ,
  2. 9550se

    ,
  3. ati 9550 kein bild mit treiber

    ,
  4. msi rechner fährt an
Die Seite wird geladen...

MSI ATI 9550SE kein Bild, aber Rechner fährt hoch - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...