MSI AFTERBURNER nimmt nicht immer auf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LOCI, 26.04.2012.

1. LOCI

LOCI Neuer Benutzer

Hallo liebe community,

ich hab so ein problem, undzwar wie schon in der überschrift steht, nimmt MSI AFTERBURNER (version 2.2 [nicht die Beta version] ) manchmal videos in Battlefield 3 auf, und manchmal nicht.
    Woran liegt das? Habt ihr auch das Problem, oder wisst wie man das lösen kann?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und Bedanke mich im Voraus.

MfG

LOCI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LOCI, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    LOCI

LOCI Neuer Benutzer

So ich hab nun die version 2.2 Beta 15 installiert und ich kann in jedem server sowie auch im singleplayer/ Coop aufnehmen.

AAABER wenn ich (egal bei welcher version)mit msi afterburner am nächsten Tag aufnehmen will, dann klappt es nicht. Es nimmt nicht auf - sogar das screenshot machen klappt nicht.
    Mein Problem liegt glaube ich, nicht an der Version, sondern, dass beim nächsten hochfahren des Pc's Msi afterburner nicht aufnimmt.

Warum ist das so? Mein kumpel hat auch die version 2.2 (die stabileversion) und bei ihm funktioniert das aufnehmen ohne probleme - sogar beim nächsten hochfahren.

Habt ihr auch das Problem?

Danke im Voraus

Edit2: Ich habe bemerkt, dass nach einer Reinstallation das aufnehmen klappt.
    Muss ich dann jedesmal das Programm erneut installieren?

Edit3: Wenn ich das programm frisch installiert hab, dann wird die fps anzeige angezeigt. Erst nach einem Neustart des Notebook's wird garnix angezeigt und auch wenn ich versuche auf die aufnahme taste zu drücken (bei mir F9 ; andere Tasten bringen auch nix, also ALT+F9 oder andere "ALT+" combo) es tut sich nix, der Ordner ist leer/keine neue Videos.
    Mittlerweile geht die Beta version auch nicht, da sie abgelaufen ist oder so. (bekomme immer ne Fehlermeldung)

Ich hab für die Graka nicht die neueste, da der neueste Treiber (v. 296.10) BF3 unspielbar macht und komische Pixelfehler auftreten (gelbe Straßen). Daher benutze ich die Treiberversion von der Acer Website (v. 285.90) mit dem ich auch ohne probleme sehr flüssig spielen kann.Ich habe versucht, mal ein anderes Spiel aufzunehmen, undzwar BFplay4free und siehe da, es hat ohne probleme aufgenommen. Die OSD Anzeige war zusehen. Undzwar mit der gleichen Treiberversion v.285.90
    Nur bei BF3 will das Programm irgendwie nicht aufnehmen

Edit4: Mittlerweile unterstüzt ja Xfire auch BF3. Hab also Xfire aktualisiert und gehofft das ich wenigstens damit aufnehmen kann, aber merkwürdigerweise kann ich nicht mal mit xfire aufnehmen
    Mit Msi Afterburner v2.2.1 (=das ist ja jz die aktuell neueste stabile version) gehts auch nicht.

4. LOCI

LOCI Neuer Benutzer

ok, ich hab das problem nun gelöst. Ich hatte bisher nur eine Partition (also Windows und allles andere sowie Msi afterburner waren auf einer Partition).
    Nun hab ich Msi Afterburner auf eine extra Partition installiert (undzwar version 2.2.2) und es funktioniert schon seit fast einer Woche.

Thema: MSI AFTERBURNER nimmt nicht immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi afterburner nimmt nicht auf

,
  2. afterburner nimmt nicht auf

,
  3. msi afterburner aufnehmen geht nicht

,
  4. msi afterburner nimmt keine videos mehr auf,
  5. msi afterburner nimmt nicht mehr auf,
  6. msi afterburner nimmt keine videos auf,
  7. msi afterburner aufnahme startet nicht,
  8. msi afterburnern nimmt keine videos auf,
  9. msi afterburner startet aufnahme nicht,
  10. msi afterburner zeigt nix an,
  11. msi afterburner funktioniert nicht mehr,
  12. asi afterburner nimmt keine spiele auf,
  13. msi afterburner nimmt keine einstellungen an,
  14. msi afterburner nimmt keinen ton auf,
  15. msi afterburner zeichnet nicht auf,
  16. msi afterburner nimmt nicht auf windows8 neustart,
  17. msi afterburner greift manchmal nicht,
  18. msi afterbruner recording geht nicht,
  19. asi afterburner nimmt nicht auf,
  20. afterburner video aufnehmen funktioniert nicht,
  21. Videoaufnahme MSI Afterburner geht nicht,
  22. msi afterburner bf3 nimmt nicht auf,
  23. msi afterburner videoaufnahme geht nicht,
  24. videoaufnahme msi afterburner funktioniert nicht,
  25. MSI Afterburner startet keine Aufnahme?
Die Seite wird geladen...

MSI AFTERBURNER nimmt nicht immer auf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.