msi 865pe neo2-ls

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Reval, 21.11.2006.

1. Reval

Reval Guest

seid gegrüßt,

ich hatte ein msi 865pe neo2-p mainboard. allerdings ging dort plötzlich der druckeranschluss nicht und der sata anschluss. also hab ich mich entschieden ein fast identisches mainboard zu kaufen, das msi 865pe neo2-ls . jetzt hab ich es bekommen und alles richtig angeschlossen. wenn ich den computer starte braucht er sehr lange zum hochfahren, dann kommt noch bevor ich ins windows komme ein schwarzer bildschirm bei dem steht, dass er keine festplatte findet ... fast das gleiche problem wie beim alten mainboard. ich habe die festplatte korrekt angeschlossen bin kein noob. hab auch schon eine ganz neue festplatte ausprobiert auf der noch keine daten sind und eine auf der bereits windows und daten liegen, beides funktioniert nicht. ins bios komme ich, dort wird keine festplatte angezeigt. mit ide festplatte gehts leider auch nicht will er auch nicht erkennen. mainboard ist von händler und neu.

bitte um eure hilfe aber keinen spam, bin bereit weitere auskunft zu geben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

tausch das mobo um. die HDDs sollt er im BIOS erkennen.
    WIN XP solltest aber neu installieren bei einem motherboardwechsel.

Thema:

msi 865pe neo2-ls

Die Seite wird geladen...

msi 865pe neo2-ls - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  3. OC Mainboard MSI Z97

OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  4. Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke

Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke: Msi Vr705 Notebook funktioniert !! mit Macke TFT Bildschirm geht nicht Grundaten CPU: Intel Pentium T3200, 2x 2.00GHz • RAM: (1x 1GB ) •...
  5. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...