Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt

Diskutiere Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, ich habe seit gestern einen neuen zusammengestellten Rechner: Msi Z77A-G43 Mainboard Msi Nvidia 560Ti Twin Frozor II/OC...

  1. #1 flokuek, 04.06.2012
    flokuek

    flokuek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern einen neuen zusammengestellten Rechner:

    Msi Z77A-G43 Mainboard
    Msi Nvidia 560Ti Twin Frozor II/OC
    Corsair XMS3 8GB DDR3
    Intel Core i5 2500
    Thermalright HR-02 Macho

    Die ganzen neuen Komponenten habe ich auch erfolgreich installiert.
    Habe Windows 64 bit drauf installiert und es lief auch bis abends. Dann habe ich ihn herrunter gefahren und wollte ihn vor 2 Stunden hochfahren. Hat auch alles geklappt, bis ich auf einmal eine Auflösung von 800*600 hatte. Einen Blick in der Geräte Manager reichte schon ... Die Graka wird als Standart VGA Grafikkarte angezeigt.

    Problem einmal Schritt für Schritt:

    Also wenn ich meinen Rechner ganz normal anmache und ich auf meinen Desktop bin habe ich ersteinmal eine Auflösung von 800*600. Jetzt gehe ich in den Gerätemanager und sehe unter "Grafikkarte" nur die Standart VGA Grafikkarte. Wenn ich nun rechtsklick draufmache und Treiber aktualisieren, lädt Windows sich die Treiber für die Intel HD Graphics herrunter.
    Weil ich ja auch eine integrierte Grafikkarte auf meinem Mainboard besitze. Wenn ich nun neustarte und wieder in der Gerätemanager gucke, wird min nun auch die Intel HD Graphic angezeigt. Aber leider steht hier nichts von einer Nvidia 560Ti.
    Nun lade ich mir die originalen Treiber von Nvidia herrunter. Starte die exe. ! Nun wird mir im Setup angezeigt, das keine kompatible Hardware installiert ist.

    Ich habe nun auch schon im Bios herumgeschaut, doch hier kann man die interne auch nicht irgendwie ausschalten :/ echt zum verzweifeln *grrrr*
    Ich verstehe auch nicht wie sie von heute auf morgen auf einmal nicht mehr funktioniert.
    Die Nvidia Grafikkarte läuft auch im Rechner. Lüfter drehen sich ganz normal ...


    Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?

    Gruß FLo
     
  2. #2 Leonixx, 04.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.907
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wurden ALLE Treiber der Mainboard CD installiert? Treiber für die Grafikkarte lädt man vom Grafikkartenhersteller und nicht Chiphersteller. In diesem Fall von der MSI Homepage. Nvidia bietet nur die Referenztreiber an, die jeder Grafikkartenhersteller für seine Zwecke anpassen kann.
     
  3. #3 flokuek, 04.06.2012
    flokuek

    flokuek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schon die Treiber von Msi ausprobiert, aber das Problem ist ja das er Sie nicht einmal anzeigt. ;-)) und dann kommt wieder , dass keine kompatible Grafikkarte vorhanden ist ...
     
  4. #4 Leonixx, 04.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.907
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wird die Graka im Bios überhaupt erkannt?
     
  5. #5 xandros, 05.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.246
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    korrekten Sitz der Grafikkarte im Slot sowie benoetigte Stromanschluesse kontrollieren.
    Schau nochmal genau nach... "Standart" wird da nicht stehen.....
     
Thema: Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi z77a-g43 onboard grafik deaktivieren

    ,
  2. Z77A-G43 onboard grafik abschalten

    ,
  3. standard vga karte 560 ti

    ,
  4. msi z77a g43 onboard grafikkarte aktivieren,
  5. msi vga grafikkarte fehler,
  6. msi z77a bios interne grafik deaktivieren,
  7. msi z77 g43 onboard grafik deaktivieren,
  8. onboard-grafik bei z77a-g43 abschalten,
  9. msi z77a-g43 onboard video deaktivieren,
  10. msi z77a-g43 nur standart vga grafikkarte,
  11. msi z77a-g43 vga deaktivieren,
  12. msi z77a-g43 onboard grafikkarte deaktivieren,
  13. msi z77a-g43 intel hd grafik deaktivieren,
  14. standard vga grafikkarte 560 ti,
  15. z77a integrierte grafik deaktivieren,
  16. wieso nimmt mein msi notebook immer die stadart grafikkarte und nicht die nividea,
  17. msi laptop vista standard vga,
  18. wie komme ich von der standard vga wieder zur onboard grafikkarte,
  19. msi standardgrafikkartentreiber,
  20. msi z77a-g43 onboard grafik ausschalten,
  21. wo wird msi grafikkarte angezeigt,
  22. windows erkennt ti 560 standard vga,
  23. msi core i5 integrierte grafik deaktivieren,
  24. msi z77a-g43 onboard grafik abschalten,
  25. fehler grafikkarte 560 fehler 43
Die Seite wird geladen...

Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...