Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt

Diskutiere Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, ich habe seit gestern einen neuen zusammengestellten Rechner: Msi Z77A-G43 Mainboard Msi Nvidia 560Ti Twin Frozor II/OC...

1. #1 flokuek, 04.06.2012
    flokuek

flokuek Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe seit gestern einen neuen zusammengestellten Rechner:

Msi Z77A-G43 Mainboard
    Msi Nvidia 560Ti Twin Frozor II/OC
    Corsair XMS3 8GB DDR3
    Intel Core i5 2500
    Thermalright HR-02 Macho

Die ganzen neuen Komponenten habe ich auch erfolgreich installiert.
    Habe Windows 64 bit drauf installiert und es lief auch bis abends. Dann habe ich ihn herrunter gefahren und wollte ihn vor 2 Stunden hochfahren. Hat auch alles geklappt, bis ich auf einmal eine Auflösung von 800*600 hatte. Einen Blick in der Geräte Manager reichte schon ... Die Graka wird als Standart VGA Grafikkarte angezeigt.

Problem einmal Schritt für Schritt:

Also wenn ich meinen Rechner ganz normal anmache und ich auf meinen Desktop bin habe ich ersteinmal eine Auflösung von 800*600. Jetzt gehe ich in den Gerätemanager und sehe unter "Grafikkarte" nur die Standart VGA Grafikkarte. Wenn ich nun rechtsklick draufmache und Treiber aktualisieren, lädt Windows sich die Treiber für die Intel HD Graphics herrunter.
    Weil ich ja auch eine integrierte Grafikkarte auf meinem Mainboard besitze. Wenn ich nun neustarte und wieder in der Gerätemanager gucke, wird min nun auch die Intel HD Graphic angezeigt. Aber leider steht hier nichts von einer Nvidia 560Ti.
    Nun lade ich mir die originalen Treiber von Nvidia herrunter. Starte die exe. ! Nun wird mir im Setup angezeigt, das keine kompatible Hardware installiert ist.

Ich habe nun auch schon im Bios herumgeschaut, doch hier kann man die interne auch nicht irgendwie ausschalten :/ echt zum verzweifeln *grrrr*
    Ich verstehe auch nicht wie sie von heute auf morgen auf einmal nicht mehr funktioniert.
    Die Nvidia Grafikkarte läuft auch im Rechner. Lüfter drehen sich ganz normal ...

Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?

Gruß FLo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wurden ALLE Treiber der Mainboard CD installiert? Treiber für die Grafikkarte lädt man vom Grafikkartenhersteller und nicht Chiphersteller. In diesem Fall von der MSI Homepage. Nvidia bietet nur die Referenztreiber an, die jeder Grafikkartenhersteller für seine Zwecke anpassen kann.

4. #3 flokuek, 04.06.2012
    flokuek

flokuek Neuer Benutzer

Ich habe auch schon die Treiber von Msi ausprobiert, aber das Problem ist ja das er Sie nicht einmal anzeigt. ;-)) und dann kommt wieder , dass keine kompatible Grafikkarte vorhanden ist ...

5. #4 Leonixx, 04.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wird die Graka im Bios überhaupt erkannt?

6. #5 xandros, 05.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    korrekten Sitz der Grafikkarte im Slot sowie benoetigte Stromanschluesse kontrollieren.
    Schau nochmal genau nach... "Standart" wird da nicht stehen.....

Thema: Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi z77a-g43 onboard grafik deaktivieren

,
  2. Z77A-G43 onboard grafik abschalten

,
  3. standard vga karte 560 ti

,
  4. msi z77a g43 onboard grafikkarte aktivieren,
  5. msi vga grafikkarte fehler,
  6. msi z77a bios interne grafik deaktivieren,
  7. msi z77 g43 onboard grafik deaktivieren,
  8. onboard-grafik bei z77a-g43 abschalten,
  9. msi z77a-g43 onboard video deaktivieren,
  10. msi z77a-g43 nur standart vga grafikkarte,
  11. msi z77a-g43 vga deaktivieren,
  12. msi z77a-g43 onboard grafikkarte deaktivieren,
  13. msi z77a-g43 intel hd grafik deaktivieren,
  14. standard vga grafikkarte 560 ti,
  15. z77a integrierte grafik deaktivieren,
  16. wieso nimmt mein msi notebook immer die stadart grafikkarte und nicht die nividea,
  17. msi laptop vista standard vga,
  18. wie komme ich von der standard vga wieder zur onboard grafikkarte,
  19. msi standardgrafikkartentreiber,
  20. msi z77a-g43 onboard grafik ausschalten,
  21. wo wird msi grafikkarte angezeigt,
  22. windows erkennt ti 560 standard vga,
  23. msi core i5 integrierte grafik deaktivieren,
  24. msi z77a-g43 onboard grafik abschalten,
  25. fehler grafikkarte 560 fehler 43
Die Seite wird geladen...

Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...