MSI 3870 X2OC - MSI 3870 OC cossfire x get net

Diskutiere MSI 3870 X2OC - MSI 3870 OC cossfire x get net im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; sers, habn problem mit crossfirex unter vista 64 bit und mit einer 3870x2 und einer 3870 beide sind die oc editionen von msi..

1. #1 Ghostkiller, 03.08.2008
    Ghostkiller

Ghostkiller Neuer Benutzer

sers, habn problem mit crossfirex unter vista 64 bit und mit einer 3870x2 und einer 3870 beide sind die oc editionen von msi..

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI 3870 X2OC - MSI 3870 OC cossfire x get net

Die Seite wird geladen...

MSI 3870 X2OC - MSI 3870 OC cossfire x get net - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...