MSI 3870 X2OC - MSI 3870 OC cossfire x get net

Diskutiere MSI 3870 X2OC - MSI 3870 OC cossfire x get net im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; sers, habn problem mit crossfirex unter vista 64 bit und mit einer 3870x2 und einer 3870 beide sind die oc editionen von msi..

  1. #1 Ghostkiller, 03.08.2008
    Ghostkiller

    Ghostkiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sers, habn problem mit crossfirex unter vista 64 bit und mit einer 3870x2 und einer 3870 beide sind die oc editionen von msi..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI 3870 X2OC - MSI 3870 OC cossfire x get net

Die Seite wird geladen...

MSI 3870 X2OC - MSI 3870 OC cossfire x get net - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...