MSI 3870 OC ist zu laut

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Keper, 13.04.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hi ich möchte den Lüfter meiner HD3870 mit Riva-Tunrer runterregeln, ich hab aberkeinen Plan wie das gehen soll. Könnte mir jemand erklären wie ich was machen muss, damit sie im 2D Betrieb schön leise ist und im 3D Betrieb halt den Lüfter aufdreht...
    Bitte um schnelle Hilfe so langsam rege ích mich nämlich tierisch über die Lautstärke auf !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Keiner will helfen ??

4. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

5. Keper

Keper Guest

Vielen, Vielen Dank endlich is die Graka leise!!! 8) 8) 8) 8) 8)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSI 3870 OC ist zu laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx3870 zu laut

Die Seite wird geladen...

MSI 3870 OC ist zu laut - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Skylake OC Gaming PC 1000€

Skylake OC Gaming PC 1000€: 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett,...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  5. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...