msgina.dll

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 31.10.2006.

1. #1 Gernböck, 31.10.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Hy Leute, als obs der Teufel will, grad bin ich bei euch angemeldet kommen schon alle zu mir mit ihren Problemen:
    Mein Freund wollte sich den neuen Windows-Vista-Look auf Windows XP SP2 installieren. Wenn er jetzt hochfährt, kommt die Meldung (so ähnlich):

"Windows kann die Datei msgina.dll nicht finden, die zur Darstellung des Anmeldebildschirm notwendig ist. "
    Ich hab mit meinem PC rausgefunden, dass sie im Order C:/Windows/System32/ liegt. Er hat von einer Heft-CD so ein Notfall-Linux, mit dem wir Festgestellt haben, dass die Datei noch da ist.
    Ich hab versucht, mit einer MS-DOS Startdiskette die Datei von meinem PC auf Seinen kopieren, ist aber an fehlenden DOS-Kentnissen gescheitert.

Infos: PC: L&G Computer
    HDD: 40 GB Sata

Ihm gehts garnichtso darum, dass sein System wieder funktioniert, könnt ihr mir einfach nur sagen, wie ich die Festplatte formatieren kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Leg die windoof cd ein un installier das betriebssystem neu. Dabei wird automatisch formatiert.

4. #3 Gernböck, 31.10.2006
    Gernböck

Hab ich auch schon probiert, Windoof findet die Festplatte nicht
    Auf dem Bildschirm steht in den Kasten unten irgenwie, wählen die mit #Pfeil nach oben# eine Partition auf, aber da steht nix

5. #4 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Dann haste glaub ich ein echtes Problem

6. #5 Gernböck, 31.10.2006
    Gernböck

Ja, danke

7. #6 Gernböck, 01.11.2006
    Gernböck

Hat sich jetzt erledigt, er hat bei seinem Kumpel die Platte angeschlossen und formatiert
    Danke MfG
    Gernböck

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

msgina.dll

Die Seite wird geladen...

msgina.dll - Ähnliche Themen

1. Booten - MSGINA.dll wurde nicht geladen

Booten - MSGINA.dll wurde nicht geladen: Hiho, nunja da ich abundzu bei meiner Mum in der Firma über die PC schaue, da ein "professioneller" Experte wohl einiges kostet und ich das ein...