MSG: "Telefonstart fehlgeschlagen....."

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von peanutsger, 21.08.2006.

  1. #1 peanutsger, 21.08.2006
    peanutsger

    peanutsger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Berlin an die Mitschreiber und -leser,

    bin neu hier und hab vielleicht was "anzubieten", was noch nicht so oft vorkommt...
    Aber vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen?!?

    Besitze das N80 seit Juni und war bis vor einigen Tagen ganz zufrieden damit (jaja, das "Akku reicht nur 1-2Tage"-Problem ignoriere ich gekonnt).

    Dann kamen unerwartet Meldungen wie "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" nach stundenlangem problemlosen Betrieb.
    Und eben stand auf dem Display "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler."

    Und nichts geht mehr.... Übrigens kurz vorher hing der Kalender, d.h. ich konnte einen Tag aufrufen, aber mit dem Cursor weitergehen ging nicht mehr. Wenige Minuten später konnte ich den Kalender für 2 Sekunden aufrufen, dann war wieder die Standardoberfläche (Uhr und Terminvorschau) zu sehen.
    Und jetzt.... wie gesagt..... rien ne va plus... nix geht mehr.
    Kennt das jemand? Gibt's ne Alternative zum Händlerbesuch (außer Rundablage "P...")?

    Würde mich über Reaktionen, die weiterhelfen, freuen.
    Gruß FRANK
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    welche firmware hast du drauf?
     
Thema: MSG: "Telefonstart fehlgeschlagen....."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 telefonstart fehlgeschlagen

    ,
  2. nokia n95 telefonstart fehlgeschlagen

    ,
  3. telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler n95

Die Seite wird geladen...

MSG: "Telefonstart fehlgeschlagen....." - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

    Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  2. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  3. Windows "8.1" Update fehlgeschlagen

    Windows "8.1" Update fehlgeschlagen: Guten Morgen Eine Bekannte wollte ihr Windows 8 auf 8.1 updaten. Dabei kam es im Haus zu einem Stromausfall und das Update wurde während der...
  4. Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen

    Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Ich habe oft die Fehlermeldung:Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen, wenn ich auf ein Foto klicke, um es mit der Windows...
  5. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

    "Verbindung zum Server fehlgeschlagen": Hallo! Ich möchte in einem Postershop ein Foto hochladen. Aber immer bricht der Hochladevorgang irgendwann ab und es erscheint die Meldung...