MSE Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere MSE Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community Ich habe folgendes Problem, ich bekam auf meinem Rechner vor ein paar Tagen einige Viren aufs mal. Und sah dann das der...

  1. dah91

    dah91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Ich habe folgendes Problem, ich bekam auf meinem Rechner vor ein paar Tagen einige Viren aufs mal. Und sah dann das der Echtzeitschutz von Microsoft Security Essentials deaktiviert war also wollte ich ihn wieder aktivieren doch dann kam folgende Fehlermeldung: "0x800705b4". Diese hab ich mal gegoogelt fand aber kein ähnliches Problem bzw. eine funktionierende Lösung.

    Ich hab schon MSE neuinstalliert, dabei passiert das selbe. Dann hab ich mal Avira Antivirus Free installiert (MSE deinstalliert) doch dort habe ich das genau selbe Problem, das selbe gilt auch für Malwarebytes Anti-Malware. Auch dort kann man den Schutz nicht aktivieren. Dann hab ich mal einen Virenscann gemacht hat natürlich auch einige gefunden, ohne Schutz auch verständlich.

    Da ich nicht der grösste Computer-Pionier bin, bin ich recht ratlos. Was man da machen kann.

    System:

    System: Windows 7 Home Premium 32Bit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 280GHz
    RAM: 4GB

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und danke schon im Vorraus dafür.

    Mit freundlichen Grüsse
    Daniel Haller

    PS: Wenn es geht so wenig Informatikdeutsch wie möglich verwenden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 12.08.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Du könntest versuchen, dir eine Kaspersky Rescue Disc an einem anderen PC zu erstellen. Dann den PC damit booten und einen scann machen.
    Die Rescue CD ist auf Linux Basis und die Schädlinge können ihm nichts anhaben.

    Kaspersky Rescue Disk - Trojaner-Board

    Mit welchem Programm hast du denn einen Viren scann gemacht und was wurde gefunden? Das Programm hat bestimmt einen Bericht erstellt, bitte posten.
     
Thema: MSE Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. malwarebytes aktiviere schutz vor bösartigen webseiten

    ,
  3. malwarebytes schutz aktivieren

    ,
  4. mse echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren,
  5. der echtzeitschutz konnte von security essentials nicht aktiviert werden,
  6. microsoft security essentials 0x800705b4,
  7. malwarebytes schutz lässt sich nicht aktivieren,
  8. microsoft security essentials echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren,
  9. security essentials echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren,
  10. microsoft security essentials echtzeitschutz startet nicht,
  11. mse lässt sich nicht aktivieren,
  12. aktiviere schutz vor bösartigen webseiten,
  13. mse 0x800705b4,
  14. security essentials echtzeitschutz deaktiviert,
  15. essentials 0x800705b4,
  16. malwarebytes schutz aktivieren geht nicht,
  17. malwarebytes anti-malware schutz aktivieren,
  18. avira echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren,
  19. malwarebytes schutz vor bösartigen webseiten aktivieren,
  20. security essentials 0x800705b4,
  21. malwarebytes schutz deaktiviert,
  22. malwarebytes kein echtzeitschutz,
  23. malwarebytes echtzeitschutz,
  24. microsoft security essentials echtzeitschutz geht nicht,
  25. mse echtzeitschutz deaktiviert
Die Seite wird geladen...

MSE Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...