msconfig

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von loewin0731, 30.01.2006.

1. #1 loewin0731, 30.01.2006
    loewin0731

loewin0731 Neuer Benutzer

Habe zuhause auf meinem Rechner Windows 2000. Vor einiger Zeit habe mir hierfür msconfig aus dem Internet heruntergeladen.

Gestern nun wollte ich im Reiter Service einige Dienste abstellen, da es super lange gedauert hat, bis der Rechner endlich startet. Dabei habe ich wohl irgendwo einen Haken zuviel entfernt.

Wenn ich meinen Rechner nun starte, komme ich bis zur Anmeldung. Keine Reaktion mehr auf Strg/alt + Entf. Dort rödelt nur noch die Eieruhr.

Kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich diese Einstellungen nun wieder rückgängig machen kann.

Bedanke mich schon mal im voraus.

LG von der Loewin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 31.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Kommst du in dem abgesicherten Modus in Windows?

MFG Ecko@Home

4. Bilbo

Bilbo Benutzer

Hallo

Wenn das nichts mehr bringt leg doch die Setup von Windows rein um es zu reparieren!

Thema:

msconfig

Die Seite wird geladen...

msconfig - Ähnliche Themen

1. Sowas wie msconfig bei Windows 7?

Sowas wie msconfig bei Windows 7?: Hallo, ich habe gerade Windows 7 installiert und nach sowas wie msconfig gesucht, weil ich eventuell was an den Einstellungen ändern will....
  2. msconfig Problem - Notebook bootet nicht mehr

msconfig Problem - Notebook bootet nicht mehr: HI das ist mein erstes Thema hoffe auf schnelle Hilfe ich hab Momentan ein ziemlich dringendes Problem. ich wollte meine Bootzeit...
  3. msconfig Problem (Windows7 64Bit)

msconfig Problem (Windows7 64Bit): Hallo Leute Ich habe seit ein paar Std. ein Problem nähmlich bei mir kommt immer so ne Fehlermeldung wenn ich msconfig öffne . Das steht immer...
  4. msconfig Fehler

msconfig Fehler: Hallo zusammen, mußte gestern ein Backup von Win 7 wieder aufspielen und habe danach festgestellt das ich unter "msconfig" in dem Reiter...
  5. msconfig - Anzahl Prozessor Kerne

msconfig - Anzahl Prozessor Kerne: hey ho! Hier bei Tipps und Tricks für windwos ist ein Beitrag, wozu ich ein paar Fragen habe. Der rund um Windows Tips und Tricks Thread PC...