msconfig?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Frog, 18.01.2006.

1. Frog

Frog Guest

Bei jeden Systemstart werded ja immer Programme automatisch gestartet wie z.B ICQ.
    Ich weiß wie ich so was ausstelle (msconfig) aber was ich wissen will, wie kann ich Programmen sagen, das sie immer automatisch starten sollen, geht das auch im msconfig oder wo sonst?

Frog

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Eine Verknüpfung erstellen und diese in den Ordner Autostart verschieben/kopieren.

Gruß Mike

Thema: msconfig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msconfig systemstart komplett leer

Die Seite wird geladen...

msconfig? - Ähnliche Themen

1. Sowas wie msconfig bei Windows 7?

Sowas wie msconfig bei Windows 7?: Hallo, ich habe gerade Windows 7 installiert und nach sowas wie msconfig gesucht, weil ich eventuell was an den Einstellungen ändern will....
  2. msconfig Problem - Notebook bootet nicht mehr

msconfig Problem - Notebook bootet nicht mehr: HI das ist mein erstes Thema hoffe auf schnelle Hilfe ich hab Momentan ein ziemlich dringendes Problem. ich wollte meine Bootzeit...
  3. msconfig Problem (Windows7 64Bit)

msconfig Problem (Windows7 64Bit): Hallo Leute Ich habe seit ein paar Std. ein Problem nähmlich bei mir kommt immer so ne Fehlermeldung wenn ich msconfig öffne . Das steht immer...
  4. msconfig Fehler

msconfig Fehler: Hallo zusammen, mußte gestern ein Backup von Win 7 wieder aufspielen und habe danach festgestellt das ich unter "msconfig" in dem Reiter...
  5. msconfig - Anzahl Prozessor Kerne

msconfig - Anzahl Prozessor Kerne: hey ho! Hier bei Tipps und Tricks für windwos ist ein Beitrag, wozu ich ein paar Fragen habe. Der rund um Windows Tips und Tricks Thread PC...