msconfig Problem - Notebook bootet nicht mehr

Diskutiere msconfig Problem - Notebook bootet nicht mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI das ist mein erstes Thema hoffe auf schnelle Hilfe ich hab Momentan ein ziemlich dringendes Problem. ich wollte meine Bootzeit...

  1. #1 abdulmuhsin, 30.11.2011
    abdulmuhsin

    abdulmuhsin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI

    das ist mein erstes Thema hoffe auf schnelle Hilfe

    ich hab Momentan ein ziemlich dringendes Problem. ich wollte meine Bootzeit verkuerzen und hab einstellungen in msconfig ausprobiert.
    Jetzt faehrt mein pc garnicht mehr hoch!

    Das letzte was ich gemacht habe ist Folgendes:

    1. ich hab msconfig geoeffnet
    2. hab so weit ich mich erinnern kann den Menuepunkt Start ausgewlt
    3. unten rechts war ein Kaeśtchen mit der Beschreibung: die Einstellungen sollen immer gelten. Den habe ich angeklickt byw. markiert.
    4. als die Warnung von Windows kam hab ich trotzdem bestaetigt

    jetzt faehrt mein Laptop nicht mehr hoch.

    Windows recovery hab ich auch schon probiert. Er faehrt trotzdem nicht hoch.

    ich muss es irgendwie schaffen diese einstellung wieder rueckgaengig zu machen damit er wieder normal bootet. wie kann ich msconfig auf standart stellen ohne dass der Rechner hochgefahren ist???

    ich hoffe sehr ihr koennt mir helfen sonst habe ich grosse Probleme

    bis dann und danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Willkommen im Forum
    und wahrscheinlich nichtmal gelesen :rolleyes:
    Garnicht, versuch es im abgesicherten Modus (F8 beim Windowsstart)

    Sonst bleibt dir nur eine Neuinstallation, die tut auch nicht weh und ist heilsam gegen sinnfreie Spielereien ;)

    PS: üblicherweise nennt man auch sein Betriebssystem
     
  4. #3 xandros, 30.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Thema aus Kaufberatung in den Windowsbereich verschoben.

    BTT:
    Ist relativ ungefaehrlich, solange man weiss, was vorher z.B. unter Allgemein/Dienste/Autostart/Tools manipuliert wurde und welche Auswirkungen das auf das System hat....
    Und die hier vorgenommenen Aenderungen waeren deutlich aussagekraeftiger.
     
  5. #4 abdulmuhsin, 30.11.2011
    abdulmuhsin

    abdulmuhsin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke f die schnellen Antworten

    ich hab was Interessantes herausgefunden ich kann den Notebook ueber Expressgate nutzen und auch auf alle Ordner einschliesslich den System und Windowsordnen zugreifen.

    Expressgate ist ein Betriebsprogramm auf Linuxbasis von ASUS. Ich habe einen Asus ul50vt und Windows home premium 64 bit.

    Vielleicht k+nnte ich ja ueber diesen Weg die Einstellungen in Ordnung bringen. Was sagt ihr dazu???

    Die Daten haette ich so schon mal sicher. Gott sei Dank
     
  6. #5 domdom-88, 30.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Windows Vista Home Premium oder Windows 7 Home Premium?

    Bis wohin fährt der PC den hoch? Ich würde es auch mal mit dem abgesicherten Modus versuchen, wie oben beschrieben und da die Einstellungen rückgängig machen.
    Also F8 nach dem Bios-Bildschirm und vor dem Windows-Bildschirm drücken...

    Für die Zukunft: In der msconfig gehst du am besten nur auf den Reiter "Systemstart" und spielst da rum, für alles andere muss man sich schon sehr genau Gedanken machen!
     
  7. #6 abdulmuhsin, 01.12.2011
    abdulmuhsin

    abdulmuhsin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi an Alle,

    Mein System: Windosws 7 Home Premium 64 Bit Version.

    Mein Notebook: ASUS ul50vt

    Mein Rechner fährt hoch bis ich den Windows Screen mit schwarzem Hintergrund sehe. Danach sehe ich Bluescreen und nach einer Sekunde werde ich gefragt ob ich Windows normal starten möchte.

    In den Abgesicherten Modus fährt er auch nicht hoch. Nach der Systemwiederhetellung will er auchh nicht hochfahren

    Verworrene Situation...:confused:
     
  8. #7 domdom-88, 01.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann hast dus anscheinend irgendwie geschafft, trotz aller Warnung, lebenswichtige Dienste und sonstwas abzuschießen... Da hilft nur noch Windows-DVD einlegen und reparieren/neu installieren...
     
  9. #8 abdulmuhsin, 01.12.2011
    abdulmuhsin

    abdulmuhsin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Windows neuinstalliere bzw. repariere sind meine Daten dann weg?
     
  10. #9 domdom-88, 01.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Beim reparieren nicht, bein neu installieren schon. Wenn du neu installierst, solltest du dabei C: formatieren, sonst wirds nicht ordentlich neu installiert.

    Vorher die wichtigen Daten zu sichern, kann nie schaden!
     
  11. #10 abdulmuhsin, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    abdulmuhsin

    abdulmuhsin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde heute versuchen Ubuntu über einen USB Stick zu installieren. Von dort aus sollte ich über NTFS-3G auf meine Daten zugreifen können.

    Wenn ich das schaffen sollte, installiere ich Windows neu.

    Tipps für einen erfolgreichen Versuch??

    Was ist eigentlich die Windows Version mit der mein Rechner am schnellsten läuft und bootet?

    Ich habe einen 64 bit fähigen Intel Core 2 Duo Su7300, 4 Gb DDR3

    bin dankbar für jeden Ratschlag
     
  12. #11 domdom-88, 01.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Das wird schon Windows 7 64bit sein.
    Home Premium reicht für die meisten...
     
  13. #12 abdulmuhsin, 01.12.2011
    abdulmuhsin

    abdulmuhsin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich hab jetzt Ubuntu installiert und kann mein Notebook Gott sei Dank wieder nutzen.

    Ich kann auch auf alle Dateien zugreifen. Ist es jetzt vielleicht auch möglich Windows die EInstellungen rückgängig zu machen???

    bis dann

    Ansonsten installiere ich Windows einfach neu
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Nein
    Das wirst du tun müssen.

    Ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt: spiele niemals an Einstellungen herum, deren Konsequenzen du nicht überblickst ;)
     
  16. #14 abdulmuhsin, 01.12.2011
    abdulmuhsin

    abdulmuhsin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaube ich hab meine Lektion gelernt,
    zukünftig werde ich eher in solchen Foren Rat suchen anstatt YouTube Videos zu schauen, die nicht zur Vorsichtig aufrufen.

    Danke für eure Hilfe

    Nochmal die Frage: Welches Betriebssystem sollte ich draufspielen um die größtmögliche Geschwindigeit zu erreichen.

    Bis dann
     
Thema: msconfig Problem - Notebook bootet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msconfig geändert PC fährt nicht mehr hoch

    ,
  2. habe was bei msconfig geändert pc fährt nichtmehr hoch

    ,
  3. pc fährt nach msconfig nicht mehr hoch

    ,
  4. windows 7 msconfig startet pc nicht mehr,
  5. windows 7 fährt nicht mehr hoch seit ich auf msconfig einstellungen geändert habe abgesicherter modus funktioniert nicht,
  6. msconfig computer startet nicht mehr,
  7. win 7 startet nicht änderung msconfig,
  8. msconfig pc startet nicht mehr,
  9. windows 7 msconfig asus notebook,
  10. pC fährt nicht mehr hoch wegen MS config Umstellung,
  11. msconfig verändert Windows 7 startet nicht mehr,
  12. pc fährt nach msconfig veränderung nicht mehr hoch,
  13. nach änderung in ms config startet laptop nicht,
  14. windows bootet nicht mehr wegen msconfig,
  15. win 10 fährt nicht hoch nach msconfig einstellung normal,
  16. problem nach msconfig,
  17. msconfig problem,
  18. msconfig bearbeitet windows bootet nicht,
  19. asus laptop fährt nicht hoch und komm nicht in den abgesicherten berich,
  20. msconfig vista pc fährt nicht mehr hoch,
  21. Windows 7 fährt nach msconfig Änderungen nicht mehr hoch,
  22. msconfig bei nootbuk,
  23. asus windows 7 problem nach msconfig,
  24. laptop startet nicht nach msconfig,
  25. nach änderung in msconfig startet der computer nicht mehr
Die Seite wird geladen...

msconfig Problem - Notebook bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...