MS-Word: Textfelder optional anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Efan, 22.11.2006.

1. Efan

Efan Guest

Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen:

Weiß jemand von euch wie ich in Word ein Textfeld so einstellen kann das es nur optional erscheint? Praktisch gesehen: Wenn ich in einem Formular ein Häkchen z.B. bei "nein" setze das Textfeld erscheint, es aber bei "ja" nicht zu sehen ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu machen?

Danke!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Efan

Efan Guest

Ach ja: Das ganze passiert mit Office XP, wäre super wenn da jemand n Tipp hat...

Danke!!

Thema: MS-Word: Textfelder optional anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word textfeld einblenden

,
  2. Textfelder anzeigen microsoft word

,
  3. microsoft word optional text

,
  4. word formular optionales textfeld,
  5. word optionales textfeld,
  6. ms word textfelder anzeigen,
  7. word formular optionale textfelder
Die Seite wird geladen...

MS-Word: Textfelder optional anzeigen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...