MS Virtual Maschine und Fujitsu Siemens Betriebssysteme???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BoptotheTop, 20.01.2007.

1. #1 BoptotheTop, 20.01.2007
    BoptotheTop

BoptotheTop Neuer Benutzer

Hi leute.

Ich habe eine frage ?(. Kann ich meine Betriebssysteme (Fujitsu Siemens Recovery CDs Windows98/ME und 2000 Professional) auf einem Virtuellen PC installieren ?(

BoptotheTop

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Bei mir hats nicht funktioniert, falls jemand eine lösung hat, würde mich auch interessieren.

Thema:

MS Virtual Maschine und Fujitsu Siemens Betriebssysteme???

Die Seite wird geladen...

MS Virtual Maschine und Fujitsu Siemens Betriebssysteme??? - Ähnliche Themen

1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...