MS SQL server desktop Engine von Pinnaclesys

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 16.11.2007.

1. #1 Jaulemann, 16.11.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hallo Forum!

Habe da ein kleines problem

Habe mir bei dem versuch treiber und programm für einen DVBT-Diversitiy Stick (pinnacle) auf meinen Vista PC zu installieren ein programm namens Microsoft SQL Server Desktop Engine Pinnaclesys "eingefangen"- es wird steht permanent in der autostart-liste, wird aber in der systemsteuerung unter autostart-programme nicht angezeigt- beim versuch es zu deinstallieren läuft zwar der windows installer an aber es verschwindet einfach nicht......
    hat jemand von euch eventuell erfahrungen mit diesem programm und\oder diesem problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MS SQL server desktop Engine von Pinnaclesys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sql server desktop engine (pinnaclesys)

,
  2. microsoft sql server desktop engine pinnaclesys

,
  3. microsoft sql server desktop engine (pinnaclesys). was ist das

,
  4. microsoft sql server desktop engine (pinnaclesys)
Die Seite wird geladen...

MS SQL server desktop Engine von Pinnaclesys - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...