MS SideWinder GamePad Probleme

Diskutiere MS SideWinder GamePad Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe wirklich ALLES versucht, gegooglet bis zum Umfallen, alles mögliche installiert...

  1. #1 suppentrulli, 31.12.2008
    suppentrulli

    suppentrulli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe wirklich ALLES versucht, gegooglet bis zum Umfallen, alles mögliche installiert deinstalliert aber ich krieg es nicht hin. Also habe ich nach einem computer-forum gesucht. Nun bin ich hier.

    Also:

    ich habe ein Microsoft SideWinder Gamepad (kein USB) sondern Gameport.
    Gut.

    Früher funktionierte das ding über die automatische Erkennung, da bin ich mir sicher.

    Nungut.. lange Zeit war das Pad dann nicht mehr im Einsatz.

    Ich habe WIN-XP SP3 und es funktioniert 0.
    Wenn ich auf Syssteuerung gehe, Gamecontroller, automatische Erkennugn vom SideWinder, kommt das Fenster: Software automatisch installieren...

    gut, ich klicke.... warten.. Hardwareinstallation nicht möglich...

    gegooglet... SideWinder Software 3.02 geladen.. geht nicht

    Sidewinder Software 4.0 geladen geht nicht

    Ich bin mit meinem Latein am Ende... ich will dieses geniale Pad zum laufen bringen, jedoch funktioniert rein gar nichts

    ich bin dankbar für jede Hilfe

    mfg suppentrulli
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 31.12.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    War da keine Treiber-CD dabei ?
     
  4. #3 Ostseesand, 31.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deinstallier den soundtreiber bzw gerät mal komplett. starte den pc neu und installiere den sound erneut .
    eskönnte ein defekter mpu treiber daran schuld sein.
     
  5. #4 IT-Matze, 07.01.2009
    IT-Matze

    IT-Matze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schon mit nem früheren treiber als 3.02 versucht?

    glaub zwar net das es klappt ist aber nen versuch wert
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MS SideWinder GamePad Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sidewinder gamepad win7 treiber

    ,
  2. microsoft sidewinder gamepad software windows 7

    ,
  3. probleme cu sidewinder game pad

    ,
  4. widows7 sidewinder gamepad,
  5. windows xp sidewinder gameport joypad sp3,
  6. microsoft sidewinder gamepad windows 7 kundenrezension,
  7. sidewinder gamepad windows 7
Die Seite wird geladen...

MS SideWinder GamePad Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...