MS SideWinder GamePad Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von suppentrulli, 31.12.2008.

1. #1 suppentrulli, 31.12.2008
    suppentrulli

suppentrulli Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe wirklich ALLES versucht, gegooglet bis zum Umfallen, alles mögliche installiert deinstalliert aber ich krieg es nicht hin. Also habe ich nach einem computer-forum gesucht. Nun bin ich hier.

Also:

ich habe ein Microsoft SideWinder Gamepad (kein USB) sondern Gameport.
    Gut.

Früher funktionierte das ding über die automatische Erkennung, da bin ich mir sicher.

Nungut.. lange Zeit war das Pad dann nicht mehr im Einsatz.

Ich habe WIN-XP SP3 und es funktioniert 0.
    Wenn ich auf Syssteuerung gehe, Gamecontroller, automatische Erkennugn vom SideWinder, kommt das Fenster: Software automatisch installieren...

gut, ich klicke.... warten.. Hardwareinstallation nicht möglich...

gegooglet... SideWinder Software 3.02 geladen.. geht nicht

Sidewinder Software 4.0 geladen geht nicht

Ich bin mit meinem Latein am Ende... ich will dieses geniale Pad zum laufen bringen, jedoch funktioniert rein gar nichts

ich bin dankbar für jede Hilfe

mfg suppentrulli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 31.12.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

War da keine Treiber-CD dabei ?

4. #3 Ostseesand, 31.12.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

deinstallier den soundtreiber bzw gerät mal komplett. starte den pc neu und installiere den sound erneut .
    eskönnte ein defekter mpu treiber daran schuld sein.

5. #4 IT-Matze, 07.01.2009
    IT-Matze

IT-Matze Neuer Benutzer

schon mit nem früheren treiber als 3.02 versucht?

glaub zwar net das es klappt ist aber nen versuch wert

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MS SideWinder GamePad Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sidewinder gamepad win7 treiber

,
  2. microsoft sidewinder gamepad software windows 7

,
  3. probleme cu sidewinder game pad

,
  4. widows7 sidewinder gamepad,
  5. windows xp sidewinder gameport joypad sp3,
  6. microsoft sidewinder gamepad windows 7 kundenrezension,
  7. sidewinder gamepad windows 7
Die Seite wird geladen...

MS SideWinder GamePad Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...