MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dewitt11, 15.09.2010.

1. #1 dewitt11, 15.09.2010
    dewitt11

dewitt11 Neuer Benutzer

Liebe Leute,
    ich habe folgendes Problem mit Microsoft Project 2010. Es geht um das Thema Überstunden.

Wie kann ich MS Project genau die Zeit angeben, in der die Überstunden abgearbeitet werden sollen. Bsp.: Projekt mit Planung 48Std, Arbeitszeit Mo-Fr (8-16) + (Sa (8-16 -> für Überstunden)); Wenn ich ihm regulär die Tage unter der Woche zuordne, dann packt der einfach überall 1,6 Std pro Tag dazu. Ich möchte aber, dass diese Überstunden am Samstag gemacht werden. Unter der Kalendereinstellung und den Ausnahmen sowie Arbeitswochen konnte ich den Hinweis eines geplanten Überstunden Zeitbereichs nicht finden.

Habt ihr eine Lösung. Eventuell gibt es die Möglichkeit in der ich der Ressource angebe, dass Sie in einer bestimmten Zeit den "Überstunden-Satz" verdient?!
    Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen!

Beste Grüße
    Dewitt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Hier oder hier bist du mit deiner Frage ganz bestimmt besser aufgehoben. ;)

Hier sind in der Mehrzahl kleine Zocker vertreten, da wirst du keine Hilfe erwarten können. :D

Thema: MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms project 2013 überstunden

,
  2. ms project überstunden-satz

,
  3. überstunden für ganzes ms project

Die Seite wird geladen...

MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!! - Ähnliche Themen

1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Office 2010 pro

Office 2010 pro: Hallo wer kann helfen, Habe Windows 7 pro, 64 bit und Office pro 2010, wenn ich Excel oder Word öffne kommt die Meldung das die Kopie von Word o....