MS-Patient darf Canabis besitzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lacrima, 01.08.2003.

  1. #1 Lacrima, 01.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ein an Multipler Sklerose erkrankter Mann, der wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angeklagt war, wurde nun vom Mannheimer Amtsgericht freigesprochen.

    Der 40jährige nimmt seit 1987 Cannabis gegen seine Beschwerden und hatte auch für den Eigenbedarf Cannabis angebaut. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die Droge dem Angeklagten ein "annähernd erträgliches Dasein" ermöglicht und wertete diesen Umstand höher als den Gesetzesverstoß.

    Die Anklage ist jedoch in Revision gegangen, so dass nun das Oberlandesgericht Karlsruhe entscheiden muss.

    Quelle: www.yahoo.de
     
  2. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    ahja.......was sollman dazu sagen.....kA
     
Thema:

MS-Patient darf Canabis besitzen

Die Seite wird geladen...

MS-Patient darf Canabis besitzen - Ähnliche Themen

  1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

    Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html