MS Outlook zum Laufen bringen

Diskutiere MS Outlook zum Laufen bringen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an das Forum, quäle mich z.Zt. noch mit meinem neuen gebrauchten PC herum, um Outlook einzurichten. Das Postmodem ist ja schon eingerichtet...

  1. Ascona

    Ascona Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an das Forum,
    quäle mich z.Zt. noch mit meinem neuen gebrauchten PC herum, um Outlook einzurichten. Das Postmodem ist ja schon eingerichtet und funktioniert mit dem Internet Explorer zufriedenstellend.
    Es handelt sich um einen Intel Pentium Dual-Core CPU E5200 mit Windows XP Pro. In meinen Fachbüchern von Data Becker usw. finde ich nichts.
    Könnt Ihr mir helfen?
    mfg
    Dieter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei deinen knappen Infos ist Glaskugelraten angesagt. MS Outlook ist ein Teil des Officepakets z.B. MS Office 2003. Wurde dies installiert oder redest du hier von Outlook Express?
     
  4. Ascona

    Ascona Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leonixx,
    danke für Deinen Hinweis.
    Ich habe Windows XP Pro als Betriebssystem sowie MS Office 97 Prof. das Outlook und die Zusätze heruntergeladen. Geht soweit, erkennt nur mein Telekom Speedport W 700V nicht; Internet Explorer geht.
    Hilft Dir dies weiter?
    mfg
    Dieter
     
  5. #4 charlie_haas, 15.04.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Was hast du denn da heruntergeladen ? Outlook ist eigentlich ein Bestrandteil des Officepaketes und wird normalerweise bei der Installation von der CD mit installiert.

    Um dein Outlook zum Laufen zu bringen mußtr du zuerst dein Emailkonto einrichten. Eine Anleitung hierzu findest du hier.
     
  6. Ascona

    Ascona Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an das Forum,
    ich habe mir jetzt Microsoft Office 2003 Small Business Edition OEM gekauft, da ist ja Outlook incl. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate.
    Das ganze Paket läßt sich auch einwandfrei herunter laden und starten, lediglich Outlook macht Probleme.
    Schon bei den Internet-E-Mail-Einstellungen (Pop3) gab es Probleme, die Kontoeinstellungen ließen sich zum testen nicht einwählen.
    Starte ich nun Outlook, so kommt die Meldung zuerst, das Programm konnte nicht gestartet werden und wird nun im abgesicherten Modus gestartet. Danach kommt die Meldung, Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird nun geschlossen und ich werde benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
    Warten eigentlich schon viele auf Nachricht von Microsoft oder ist das Problem bekannt?
    Selbst mehrmaliges Gesamtlöschen brachte keine Besserung, der Hinweis beim Start von Outlook kommt sofort.
    Wißt Ihr eine Abhilfe?
    mfg
    Dieter
     
  7. #6 stockcarpilot, 24.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Ich besitze auch Office2003 und 2007 wo Outlook enthalten ist. Trotzdem bleibe ich bei meinem E-Mail Programm Thunderbird.

    Thunderbird - Download - CHIP Online

    Es ist nicht so aufgeblasen wie Outlook und lässt sich wunderbar erweitern. Evtl. wäre es eine Alternative für dich, falls Outlook nicht läuft.
     
  8. #7 xandros, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich weiss ja nicht WAS du da WO heruntergeladen hast, aber es gibt keine offiziellen Bestandteile von MS-Office mit Ausnahme der Patches und Updates zum Download! (Die Trial-Versionen sind davon nicht betroffen, aber nur fuer kurze Zeit lauffaehig!)
    Wenn du da irgendetwas zum Downloaden hast, ist es nicht original und sollte den Verdacht auf eine Raubkopie nahelegen.

    Was denn nun? Zwischen den beiden Postings das OS gewechselt?
    (Warum gerade Ultimate wird sich wohl auch nicht mit Funktionsbedarf erklaeren lassen....)

    Edit: (aufgrund ungenauer und somit fehlerhafter Aussage muss der Satz geaendert werden!)
    {Streiche} Abgesehen davon liefert Windows 7 bereits einen eigenen Mailclient mit -> Windows Live Mail.
    {Setze} Abgesehen davon gibt es fuer Windows 7 bereits einen eigenen Mailclient kostenlos bei Microsoft -> Windows Live Mail/Bestandteil der Live Essentials.
     
  9. #8 charlie_haas, 25.04.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Was zum Geier meinst du ständig mit "heruntergeladen" ??

    Gibt es da auch eine Fehlermeldung ?? Wenn ja poste mal den genauen Wortlaut mit eventuellen Fehlercodes !

    Schwerlich, wenn du hier so unklare und widersprüchliche bis keine Angaben machst. So hast du uns noch immer nicht deinen Provider benannt. Also mal etwas präziser bitte, dann wird einem hier bestimmt eine Lösung einfallen.
     
  10. Ascona

    Ascona Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ihr habt mich bei einer Ungenauigkeit erwischt: zuerst habe ich ja an meinem PC Nr. 1 herumgespielt. Der ist ein Pentium Dual-Core CPU E5200 mit Windows XP Pro.
    Nun habe ich ein paar Tage später an meinem zweiten PC herumgespielt und versucht, Microsoft Office 2003 Small Business Edition 2003 zu installieren. Danach traten die geschilderten Probleme auf. Irgendwie hat sich beim Einrichten des E-Mail-Kontos etwas verändert und verewigt, sodaß nun das ganze Programm nicht mehr startet, wie beschrieben.
    Ich bitte meine lasche Ausdrucksweise zu entschuldigen.
    mfg
    Dieter
     
  11. #10 charlie_haas, 25.04.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde doch endlich mal präzise und gehe auch auf Fragen dieman dir stellt ein !

    Was soll man mit dieser Beschreibung anfangen ?
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Ascona

    Ascona Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo charlie_haas,
    unser Dialog soll bitte in keine Privatfehde ausarten. Wenn ich Dich nerve, lassen wir es halt ruhen.
    Der Zustand ist wie unter Beitrag 5 beschrieben. Ich habe nun mehrere Male das komplette Office Paket wieder gelöscht und dann erneut installiert. Beim ersten Start meldet Outlook einen Fehler, und empfiehlt den Start im abgesicherten Modus. Dann wird die Recovery Funktion eingesetzt und danach meldet Outlook, dass das Programm nicht mehr lauffähig ist und abgeschaltet werden muß.
    Ich hatte so etwas noch nie. Langsam nervt es. Die Software ist von einem Händler mit Microsoft Product Key und Echtheitszertifikat.
    mfg
    Dieter
     
  14. #12 Leonixx, 25.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie lautet die Fehlermeldung von Outlook? Mit Fehler kann man dem Problem nicht auf den Grund gehen.

    Gehe mal in die Ereignisanzeige von Windows, ob hier einen Fehler zu der betreffenden Zeit protokolliert ist.
     
Thema: MS Outlook zum Laufen bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bringe ich outlook zum laufen

    ,
  2. becker professional 50 outlook

    ,
  3. wie bekomme ich mein microsoft office 2003 zum laufen#

    ,
  4. wie bekomme ich ms office outlook zum laufen?,
  5. wie bekomme ich outlook ans laufen?,
  6. becker professional 50 Outlook Probleme,
  7. microsoft office outlook 2003 ans laufen bringen,
  8. outlook mit w700v,
  9. wie bekomme ich outlook kostenlos,
  10. wie bekommt man microsoft outlook auf Windows7 zum laufen,
  11. ich habe microsoft 97 professional auf meinen rechner geladen und outlook startet nicht,
  12. outlook zum laufen bringen,
  13. wie bekommt man outlook auf den hersteller zustand,
  14. becker professional 50 foren,
  15. ms probleme beim laufen,
  16. seiten laden aus ms-outlook,
  17. ms outlook,
  18. wie bekomme ich microsoft outlook 2010 wieder zum laufen,
  19. office 2003 sb e-mail-konten
Die Seite wird geladen...

MS Outlook zum Laufen bringen - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. NES US Module laufen nicht!

    NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...