MS Outlook Synchronisation - Kaleder löschen

Diskutiere MS Outlook Synchronisation - Kaleder löschen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe gestern das Nokia 9300i bekommen. soweit OK - ABER ich habe dummerweise das 9300i erst mit meinem N50 synchronisiert (Kalender,...

  1. #1 Georg_Aachen, 15.06.2008
    Georg_Aachen

    Georg_Aachen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern das Nokia 9300i bekommen.
    soweit OK - ABER ich habe dummerweise das 9300i erst mit meinem N50 synchronisiert (Kalender, Kontakte) - das N50 wird regelmäßig mit meinem PC und MS Outlook sysnchroniseirt und danach dann das 9300i mit meinem PC - synchronisiert.

    Was ich nicht gesehen hatte war, dass die Termine vom N50 auf das 9300i um 2 Stunden verschoben war (7:00 anstatt 9:00 z.B.)

    Nach der Synchronisation mit dem PC - hatte ich dann auf dem PC die Termine doppelt um 2 Std. versetzt und ebenfalls doppelt auf dem 9300i

    Frage:
    1. woran liegt es, dass auf dem 9300i Termine die eigentlich um 9:00 liegen auf 7:00 Uhr?
    2. Wie könnte ich auf dem 9300i den Kalender komplett löschen und neu synchronisieren lassen mit dem PC?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also woran das nun liegt das die Termine um 2 Std versetzt sind kann ich Dir nicht sagen.

    Aber ich hab n Progi gefunden mit dem Du Deine Kalendereinträge alle auf einmal löschen kannst.

    Es nennt sich CalendarDelete damit müsste es gehn.
     
Thema: MS Outlook Synchronisation - Kaleder löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalendereinträge unter nokia 9300i löschen

    ,
  2. nokia 9300 kalenderdatei löschen

    ,
  3. 9300i kalender löschen

Die Seite wird geladen...

MS Outlook Synchronisation - Kaleder löschen - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....