MS Outlook Hilferuf betreffend Einstellung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ascona, 27.01.2014.

1. Ascona

Ascona Benutzer

Hallo an das Forum,
    an meinem PC benutze ich noch Windows XP mit MS Outlook 2002 von MS Office XP.
    Durch eine Unachtsamkeit habe ich wohl beim Posteingang die Ansicht verstellt:
    in der ersten Zeile in schwarz der Absender, die Betreffzeile, Erhalten-Datum und Größe. In den folgenden drei Zeilen in blau bereits der Anfang des übermittelten Textes.
    Mit dieser Einstellung ist der Überblick für mich nicht mehr gegeben.
    In Gelöschte Objekte und Gesendete Objekte ist dagegen die frühere, gewünschte angestrebte Ansicht noch zu sehen: lediglich eine Zeile mit Absender, Betreffzeile und Erhalten-Datum. Diese Einstellung möchte ich wieder zurück haben. Es gelingt mir nicht.
    Habt Ihr einen Tipp für mich? Bin recht verzweifelt.
    mfg
    Dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.01.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Ascona

Ascona Benutzer

Hallo,
    danke für Deinen Hinweis.
    Sicher wird es nicht notwendig sein, gleich eine ganze Neuinstallation auszuführen. Mein Problem müßte sich mit einer simplen Einstellung ändern lassen. Bloß wo...?
    Geht nichts mehr, mache ich eine Neuinstallation.
    mfg
    Dieter

Thema:

MS Outlook Hilferuf betreffend Einstellung

Die Seite wird geladen...

MS Outlook Hilferuf betreffend Einstellung - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...