MS Outlook 2007 Problem

Diskutiere MS Outlook 2007 Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Outlook. Und zwar: Hab gestern mein Notebook neu aufgesetzt mit XP Prof. Danach hab ich MS...

1. #1 livestrong, 15.11.2008
    livestrong

livestrong Benutzer

Hallo Leute!

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Outlook.
    Und zwar:
    Hab gestern mein Notebook neu aufgesetzt mit XP Prof. Danach hab ich MS Office 2007 raufgemacht. Dann hab ich die alten E-Mails importiert. Jetzt zeigt's mir die E-Mails im Posteingang nicht mehr so an wie früher. Früher war's so.:
    http://www.zoschke.com/products/Microsoft/Outlook/Outlook_Benutzeroberflaeche.jpg

Jetzt sieht's so aus:
    (hab's dazu gehängt)

Neuinstallieren hab ich auch schon probiert, hilft nichts.
    Weiß jemand wie ich das wieder umstelle??

Vielen Dank
    livestrong

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 15.11.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

mach mal die Leiste wo die Mails angezeigt werden schmaler! habs grad bei mir breiter gemacht und dann wars so wie bei dir!

4. #3 livestrong, 15.11.2008
    livestrong

livestrong Benutzer

hey danke :)

5. #4 King$tiffma$ter, 15.11.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

kein PRoblem!!!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MS Outlook 2007 Problem

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2007 Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...