MS Oitlook Imap direkt zugriff?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Weiny2, 28.06.2007.

1. Weiny2

Weiny2 Guest

Hallo zusammen,
    ich hätte da mal so ne Frage zum Thema Outllook und Imap Ordner.

Immer wenn ich eine Mail in Outlook lösche, wir diese nur als durchgestrichen dargestellt (sowohl in Outlook als auch im Webbrowswer) wenn ich sie aber im Webbrowser lösche, werden sie gleich gelöscht.

Nun die frage an euch, weiss jemand wo ich das bei Outlook einstellen muss, dass die mails sofort gelöscht werden?

MfG Weiny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MS Oitlook Imap direkt zugriff?

Die Seite wird geladen...

MS Oitlook Imap direkt zugriff? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...