MS Office

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tomsa10, 13.05.2007.

  1. #1 tomsa10, 13.05.2007
    tomsa10

    tomsa10 Guest

    Ich habe MS Office 2007 und 2000. Als alternative nutze ich auch OpenOffice 2.2.

    Ich möchte eine Grafik in den Hintergrund der Tabelle legen, um darauf zu schreiben.
    Bei OpenOffice ist mir das auch nach meinen Vorstellungen möglich. Bei Microsoft kann ich die eingefügte Grafik nicht in den Hintergrund legen. Man hat meines Wissens nur die Möglichkeit, Grafiken direkt über das Menu [Format > Blatt > Hintergund...] als Hintergrund einzufügen. In diesem Fall wird die Grafik in kompletten Excel Datei angezeigt und ist on den Zellen unabhängig.
    Gibt es einen Weg die Grafik an die Zellen zu binden (wenn ich bspweise ranzoome, soll Grafik und Zellen gleicher Maßen größer werden) und die Grafik trotzdessen im Hintergrund zu haben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MS Office

Die Seite wird geladen...

MS Office - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...