MS-Office läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fassi, 15.09.2008.

  1. fassi

    fassi Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Mein problem ist folgenes:

    Ich habe MS-Office 2007 und seit vorgestern zeigt mir mein Word folgendes an,wenn ich es starten möchte:

    Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen.


    Was kann ich ändern? Und wie kann ich es ändern? Habe noch 189GB frei auf der Festplatte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    die festplatte spielt dabei keine rolle sondern der arbeitsspeicher (RAM). wieviel RAM hast du? welches betriebssystem?
     
  4. fassi

    fassi Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    2048 Ram und Vista Home Premium

    [​IMG]
     
  5. #4 Philipp_Vista, 15.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    2Gb Ram sollten eig. leicht für Office 07 reichen, nunja drücke mal Strg+Alt+Entf postest uns mal deine laufende Prozesse, kannst auch einen Screenshot machen und hier hochladen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MS-Office läuft nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht genügend arbeitsplatz oder unzureichender speicherplatz um word auszuführen verfügbar

Die Seite wird geladen...

MS-Office läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...